Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 27. November 2012
Recht schnelles Tool!Mehr Brower braucht man nicht!Sprache stört wenig,da alles an seinem richtigen Platz ist!Preis ist natürlich auch nicht zu verachten!Gekonnt gemacht!
am 19. Mai 2013
Der Silk Web Browser von Amazon war ja schon eine Katastrophe,
aber dieser Browser toppt das um Längen. Darstellung der Website ist schlecht und die Handhabung auch!!!
Schlecht! Wenn man Minussterne geben könnte würde ich es tun!!!
am 28. Juni 2014
Kurz gesagt, wer mehr machen will als nur kuz mal ein paar news zu lesen, der wird keine Spass daran haben.
Leider sind auch die andern offiziellen Browser des Kindle (incl. Slik" nit wirklich eine Offenbarung.
am 11. Februar 2013
BROWSER übernimmt die Einstellungen von Google nach der dortigen Anmeldung.Mit SIlk kam ich überhaupt nicht klar,Endlich wieder Freude am Surfen
am 26. Dezember 2012
Endlich habe ich jetzt das gefunden wonach ich,schon lange gesucht habe.Es ist ein Web-Browser mit Google-Funktion.Sie ist kostenlos und super zu bedienen.
Danke.

U.W.
am 6. August 2013
Web Browser with Haitian Creole Translator - no one for me, but it does work and looks good and is clean.
am 7. Januar 2013
Ich bin leider nicht der englichen Sprache so mächtig das ich den Browser vollständig nutzenkann,so wie ich es gerne möchte !
am 13. Januar 2013
Sehr schöne Google Suchmaschiene, mann hat mehrere Butten, z.B. Tanken, da klickt man drauf, gibt eine PLZ. ein, und schon weiß man die günstigsten Tankstellen.