Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 18. Februar 2013
Enthalten ist

- Eine Fiktive Pistole mit 7 Schuss Magazin und Lampe
- Eine Pump Gun mit 5 Schuss (Schulterstütze runterklappbar)
- Ein SSG mit 5 Schuss und Zielscheibe (Kammerverschluss)
- Eine Fiktive MP mit PEQ

Keine Ziele kein Schnickschnack. Einfach Waffenmodelle mit
denen man herlich rumspielen kann.

Tip: Das Scharfschützengewehr aktiviert den Blitz beim abfeuern.
am 1. Februar 2013
Leider hat sich herausgestellt, dass die Bedienung mehr Zeit in Anspruch nimmt, als erwartet. Auch das Schießen selbst ist kompliziert oder ich zu alt. Grfik ist jedoch in Ordnung. Mehr was für junge Leute die noch Nerven haben.
am 10. Juni 2013
Ansich ist die App eine gute gemachte, die aber zu wenige Waffen beinhaltet. Man könnte die Version Upgraden, um alle Waffen zu haben, was aber anscheinend nur in den USA möglich ist (und Geld kostet). Bei mir hat es nicht funktioniert. Auf Amazon.com gibt es die "Vollversion".

Nette Idee mit einem Funfaktor von vielleicht 5 Minuten. Sehr schade. Hätte man die "Vollversion", würde ich 5 Sterne geben (sofern der Preis unter 1 Euro liegen würde).
am 17. März 2013
Diese App gehört wie die meistens Apps in die Kategorie " Brauchtmannicht" . Die App ist leider ohne Sinn und Verstand und füllt nur Speicher. Wenige Waffentypen zur Auswahl und die Bedienung hat nichts mit der Realität zu tun. Da hätte man viel mehr draus machen können,
TOP 500 REZENSENTam 8. März 2014
Nach meinem ersten erfolgreichen Banküberfall, bin ich sehr von dieser App begeistert. Alle haben meine Anweisungen befolgt und ich bin um 1 Million reicher. Danke
am 31. März 2013
Ein gutes Spiel aber auch sehr schnell abgenutzt sodass man es quasi schnell durch hat und man was neues sucht mit dem man sich beschäftigen kann. Ich denke in der Art findet sich nicht so schnell wieder was vom Aufbau her dennoch fehlt in dem Spiel wohl was entscheidenes und zwar der sinn! Es gibt kein richtiges Ziel oder Aufgabe in dem Spiel was es doch aus meiner sicht von der Bewertung her ziemlich runter reist.
am 26. Dezember 2012
Wie der vor mir geschrieben hatte man kann seine Wut ablassen und verhasste Menschen schiessen !! Und eine gute Grafik ist auch super gibt's . Nichts zu bemängel,ich Fonds geil.
am 31. Januar 2014
OriginalPlan (der Entwickler) hat löblicherweise immer noch das alte Prinzip des "gratis-Apps sind Demos, wenn man aber dann die normale App einmal bezahlt besitzt man den ganzen Inhalt". Dementsprechend ist diese App nur eine Demonstration der Bezahlt-Apps (die aber keinen In-App-Shop haben!)
am 19. Dezember 2012
Kann mich noch sehr gut an diese kleinen Schlüsselanhänger erinnern mit diversen Geräuschen, aber das hier macht mehr Spaß ;)Netter Frustabbau garantiert.
am 1. März 2013
ist wie mann kennt kostenlos aber ich verstehe nicht warum man im deutschen raum es nicht als vollversion kaufen kann deshalb nur 3 sterne

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken