flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Januar 2018
Ich dachte eigentlich, dass es ein Defekt im Bluetooth gewesen ist, aber scheinbar ist es einfach zu schwach. Selbst wenn man den We Vibe und das Handy nebeneinander legt, kommt es hin und wieder zu Störungen (mit verschiedenen Handys ausprobiert). Wenn nun leichter Stoff drüber kommt oder man es zwischen den Beinen kurz einklemmt, bricht die Verbindung schnell ab.
Echt tolle Idee, aber leider sehr schlechte Umsetzung. Als Vibrator manuell ist er okay, dafür jedoch viel zu teuer.
am 7. Juni 2018
Sehr formschönes Sexspielzeug, hier fühlt Frau sich wohl, angenehm vom Material und man(n) kann es einsetzen ohne das
andere es mitbekommen, da es ja über eine Fernbedienung steuerbar ist.
4 Sterne nur, da der Akku sehr begrenzt ist, wie auch die Fernbedienung, bei dem Preis muss mehr gehen.
am 11. August 2016
Ein Arbeitskollege hat es mir empfohlen. :-p also bin ja offen für sowas. Es ist schon ein Tolles Toy wo beide was haben. Meine Frau liebt es und ich auch ;-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2016
Ein Sexspielzeug, das beiden Spaß macht. Zu zweit macht es sogar mehr Spaß als alleine. Mehr gibt es dazu kaum zu sagen.
am 28. Oktober 2016
It works fine but it lacks the wow effect we expected. The product has really smart and exciting promotions that built up expectations. Those expectations have only partially been met.
am 2. August 2016
Also unser er war anfangs etwas skeptisch, aber hat sehr schnell auch Gefallen an dem kleinen Spaßmacher gefunden. Können ihn nur empfehlen!
am 13. Juli 2016
ganz tolles Teil, und sein Geld echt Wert wir lieben es. Ist für Sie und Ihn einfach mal etwas anderes
am 8. Mai 2015
Ein tolles Vergnügen! Im Bett muss Abwechslung sein, darum ist das Gerät ein toller Begleiter!
Spaß für Sie und Ihm!
am 24. November 2014
Macht einen sehr hochwertigen Eindruck und funktioniert super. Nur sollte mann immer Gleitgel beim einsatz haben. Würde es sofort wieder bestellen.
am 3. Mai 2015
Der Artikel wurde schnell geliefert und wirkte beim auspacken hochwertig.

Beim Testen mussten wir leider feststellen, dass die niedrigste Vibrationsstufe für uns als "Anfänger" am Anfang zu stark war, sodass ein entspanntes Starten nicht möglich ist. Das ist leider der Grund warum er bei uns sehr selten zum Einsatz kommt.