Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 11. Oktober 2014
Der Schweizer legt mit seinem neuen Album ganz neue Maßstäbe. Die Fahne ist von sehr hoher Qualität und natürlich auch das Poster. Insgesamt ist das Album wie man es von ihm erwartet sehr gut geworden, jede Menge Ohrwürmer die man immer und immer wieder sich anhören will.

Absolute Kaufempfehlung für Fans des Schweizer DJs.
am 29. August 2014
Erstmal zur Ultra Deluxe Box: Das tolle LED Leuchtcover sieht echt schick aus und auch das Video ist cool. Jedoch eher was für Fans und Sammler, muss jeder selber entscheiden ob er das braucht.

Zum eigentlichen: Das neue Album überzeugt mich auf ganzer Linie. Es bietet sowohl Songs mit dem gewohnten DJ Antoine Stil als auch Songs die sich vom Rest abheben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann nur empfehlen mal reinzuhören :)
am 14. September 2014
Dieses Album kann leider nicht an das vorherige "Sky is the limit" anknüpfen. Es sind lediglich nur maximal 3-4 gute Lieder drauf, die auch die Titulierung "stimmungsmacher" verdienen würden. Der Rest ist rtecht monoton und schlicht langweilig und uninteressant.
am 1. Dezember 2014
Leider hat der Bildschirm etwas kontaktschwierigkeiten, dass heißt beim Offnen der Box springt nicht immer das video an.
Nachteil auch, dass die Lautstärke nicht verändert werden kann. Meiner Meinung nach etwas sehr laut.
am 5. September 2014
Positives:
Zur Verpackung:
- super Verpackung, alles funktioniert
- Mann kann sogar via USB einen anderen Film auf die Box laden solange es avi. Format ist.

Negatives:
- das einzig gute an dem Album ist die Verpackung
- die Musik ist absoluter Müll
- DJ Antoine hat sich überhaupt keine mühe gegeben, ich wette deswegen diese Verpackung um das Album noch zu retten.
- von den ganzen Liedern gibt es nur 2 Lieder die in Ordnung sind.

Ich bin ein großer Fan von Antoine, aber dieses Album macht mich einfach nur Traurig. Billige Synths, die selben Drums.

:( kauft es euch und überzeugt euch selbst!

2 Sterne nur wegen der Verpackung!
am 29. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Musik von DJ Antoine.Amazon ist ebenfalls ein guter Anbieter.Ich bin auf die CD gespannt
Gruß John Fuentes-Serrasolsas
am 2. Oktober 2014
Ich finde "We are the Party" ist ein echt gelungenes Album. Die Lieder gefallen mir persönlich sehr gut und ich bereue es nicht die 10 Euro für die MP3-Version ausgegeben zu haben!
am 4. September 2014
Super Album !
Sehr gute lieder und auch ein langes durchhalte vermögen !!

Wie immer Kontor Super Alben und auch sehr gut zusammen ge mixed
am 29. Juli 2015
Alles super wie immer. Kein Problem mit den Online Angeboten auf Amazon.
Sollte jeder nur noch online kaufen spart eine Menge Zeit
am 7. Oktober 2014
Super Album wie jedes Album von Dj Antoine. Dieses mal etwas mehr Abwechslungsreiche Lieder im Vergleich zu den anderen beiden Alben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken