am 2. Oktober 2012
Hallo Zusammen,
ich habe das Waveboard gekauft, damit man kleinere Strecken (mitlerweile auch größere Strecken) fährt und man fit bleibt. Ich habe mich für das Waveboard entschieden weil:
-es ist groß
-es kann höhere Gewichte aushalten
-schickes Design
-es hat gute Bewertungen :)
-es hat Insgesamt gute Produktinformationen
Ich habe es schon Insgesamt 2 Wochen und das ist dabei herausrausgekommen

Positives:
-man bleibt mit den Füßen auf dem Waveboard stehen und rutscht nicht weg
-die Torsionsstange ist mit einem Gummischutz übersehen, das es vor Regen schützt und sich als Haltegriff eignet
-das Muster geht nicht ab bzw. Es nutzt sich nicht ab ( nicht wie bei anderen)
-die Rollen nutzten sich auch kaum ab ( jenachdem vom Untergrund)
-alles gut und fest verschraubt

Negatives:
-da ist mir nichts aufgefallen, wenn sich was ändert melde ich mich

Hiermit ist meine Rezension zu ende.
am 28. September 2011
Dieses Board ist einfach klasse ich hatte schon vor 2 Monaten ein Waveboard aber,dieses ist einfach und ganz leicht bei einem harmlosen Trick auseinander gebrochen.Dieses neue Waveboard aber ist total stabil es sieht edel aus es fährt fast lautlos besonders gut gefällt mir die Radaufhängung aus Aluminium man kann wenn wenn ich mich nicht irre sogar Griptape wie beim Ripstik Air draufmachen was mir gar nicht gefallen hat ist die CD fürs fahren lernen.Die ist verdammt schlecht gemacht coole Tricks sind bei aber,um fahren zu lernen sind Videos auf Youtube besser geeignet also mein Fazit Vorteile+ Nachteile-

+Ziemlich leise
+sehr stabil
+gutes Design
+Ersatzräder billig im Vergleich zu anderen Rädern
+Tasche gleich mit dabei
+und als letztes noch ein Lob an Amazon Sonntag Abend ganz normal bestellt am Dienstag angekommen

-schlechte CD

habe das Board für meinen 11 Jährigen Sohn gekauft und er hat diese Rezension geschrieben.
am 16. Februar 2012
unsere Kinder sind begeistert von dem Waveboard, es fährt sich super; unsere Kinder lieben es. Innerhalb einer Stunde gelangen die ersten Fahrversuche. Ich kann dieses Modell nur bestens weiterempfehlen.
am 22. September 2015
leider waren die Rollen nach 3 Wochen hin. Ich habe nun eine E-Mail an den Lieferanten geschickt. Falls die Reklamation reibungslos funktioniert gibt's 4 Sterne, da das Board eigentlich gut funktioniert und auch toll aussieht. Die Lieferung war am nächsten Tag schon da und die Extras waren auch begrüßenswert.

Nachtrag: Neue Rollen kamen superschnell ... waren sogar mit Leuchtfunktion. Kind ist glücklich ... Eltern zufrieden!
am 25. März 2014
Mein Sohn (15 J.)ist begeistert von dem Board, da es leicht wendig und zu fahren ist, macht alles was er will
am 22. Mai 2014
Das Board ist Qualitativ sehr hochwertig aufgebaut und kann meiner Meinung nach mit teueren Boards locker mithalten.
Die Rollenaufnahmen sind ,,sehr'' hochwertig und mit Industriekugellagern gelagert.
Leider muß ich 3 Sterne abziehen weil die Rollen so weich sind und nach 3 Tagen komplett hinten rundergefahren waren.
Für mich unverständlich wie man so billige Rollen verbauen kann.
Kauft man aber dazu hochwertige Rollen für ca.20 Euro so wie ich, hat man ein top Board.
am 16. Juli 2015
Gefällt meinem Sohn sehr gut, haben vorsorglich noch neue Räder dazu bestellt, die sicher bald zum Einsatz kommen, da die derzeit montierten doch sehr weich sind, mein Sohn wiegt knapp 50 kg und die Rollen sind schon sehr abgefahren.

Ärgerlich war, dass er nach ca einem Monat die Schraube des hinteren Rades während dem fahren verloren hat, glücklicherweise ist ihm beim Sturz nichts passiert! Hatten noch Schrauben des alten Waveboardes aufgehoben und das Rad wieder montiert!
am 19. April 2013
Also unsere Jungs waren mit einer Einschrankung begeistert - das Design.
Die Oberfläche wirkt ein bißchen arg plastikmäßig und die Gestaltung ist nicht besonders cool.
Die Verarbeitung und Funktionalität aber super. Die Rollen sehr laufruhig und die Montage sehr stabil aus Alu.
Lieferung wie immer prompt und zuverlässig.
am 11. Juli 2014
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Board. Noch kamen keine beschwerden von ihr. Als positive empfindet sie es besser als ihr Vorgänger Board. Es wird fast täglich benutzt und zeigt an den Rollen kaum Gebrauchsspuren.
am 4. Dezember 2013
Leider stimmt die Angabe "bis zu 100kg" gar nicht. Am Board selbst ist nur von 80kg die Rede und wenn man selbst schon 85-90 kg hat - und dann evtl noch springt ....

1 beantwortete Frage anzeigen