Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Watch Dog auf der Wii U sieht deutlich besser aus als PS3/360 Version

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 107 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.01.2014 15:09:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2014 15:10:10 GMT+01:00
Der Kritiker meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2014 15:34:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2014 15:34:46 GMT+01:00
Gron meint:
Schlecht getrollt, das Gerücht ist bereits entkräftigt:
"Update: Wie uns ein GameStop-Mitarbeiter wissen ließ, wurde die 'Wii U'-Version von Watch Dogs nicht eingestellt. Lediglich die exklusiv bei GameStop erhältliche Vigilante Edition sei für das System gecancelt worden.

Von Ubisoft liegt bisher noch keine Stellungnahme vor."
http://www.gamona.de/games/watch-dogs,geruecht-wii-u-version-von-watch-dogs-eingestellt:news,2396540.html

Und um auf die KORREKTE Überschrift einzugehen:
"Watch Dogs soll auf der Wii U grafisch besser aussehen als auf der PlayStation 3 und Xbox 360. Dies wurde von Creative Director Jonathan Morin in einem Interview gegenüber CVG bekannt gegeben:"
http://www.playnation.de/spiele-news/watch-dogs/sieht-wii-u-besser-aus-als-current-gen-id49165.html

Troll-Note 6, setzen.

Veröffentlicht am 24.01.2014 16:29:22 GMT+01:00
Gunse1982 meint:
mal im ernst, wer hätte es überhaupt gekauft, also ich nicht. deswegen mal die frage in die runde, unabhängig davon ob es kommt oder nicht. wer kauft es, wer nicht?

Veröffentlicht am 24.01.2014 16:39:43 GMT+01:00
Federlein meint:
Oh nein...
... und ich hatte mich doch so sehr auf die Vigilante Edition gefreut.

Nicht!

PS: Toller Thread, der die Frage aufwirft wo der Gähnsmiley ist wenn man ihn mal braucht?

Veröffentlicht am 24.01.2014 16:50:27 GMT+01:00
Chrisch meint:
Ich war am Spiel interessiert, bis ich gesehen habe das der Protagonist so rennt wie ein Assassine.
Und da ich AC schon ausgelutscht finde...

Veröffentlicht am 24.01.2014 17:05:38 GMT+01:00
Gunse1982 meint:
ich bin der meinung das es sich exakt wie ac spielen/anfühlen wird. die nehmen 100 pro die selbe engine dafür. alle bugs werden natürlich mitübernommen. wie gesagt 100%.

Veröffentlicht am 24.01.2014 17:06:58 GMT+01:00
Chrisch meint:
Genau das denke ich auch.

Veröffentlicht am 24.01.2014 17:07:59 GMT+01:00
g4m3 meint:
Es ist auch zu 99% AC ;)
Auch wenn slo dem wehement wiederspricht, nunja sollte eine Wii U Version kommen werde ich diese für nen 20ger wohl mal mitnehmen :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2014 17:09:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2014 17:10:21 GMT+01:00
Federlein meint:
Bingo!
Exakt so sehe ich das auch.

Assassins Creed der 78. Aufguss. Aber gaaaanz anders! Nicht mehr in der Vergangenheit sondern in einer nahen Zukunft!
Uhhhhhi! Das wird bestimmt was ganz, ganz, ganz neues!

!!!SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!

Nicht!

(Hammergag mit dem 'nicht'! Nur schade das er nur im Englischen funktioniert wo Sätze mit 'not' enden. Im Deutschen wirkt es ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt...)

Veröffentlicht am 24.01.2014 17:15:56 GMT+01:00
Gunse1982 meint:
gut das menschen verschiedenen Humor haben, wundere mich schon die ganze zeit was du mit deinem "nicht" meinst. also wenn du möchtest kannst gerne damit aufhören :-) sehr gerne sogar.

Veröffentlicht am 24.01.2014 17:20:13 GMT+01:00
Gunse1982 meint:
the gamer, maximal nen 20er. aber das die herrschaften von ubisoft nicht dahintersteigen und es mit GTA vergleichen wollen, unfassbar. GTA hat ca 4-5 jahre entwicklung hinter sich und dieser ubi schrott maximal 2 jahre. ist doch schon vorhesehbar das es floppen wird. Da sehe ja selbst ich als nicht gta zocker das es viel beschnittener sein wird als GTA, sei es weltkarte, steuerung usw.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2014 17:21:39 GMT+01:00
Federlein meint:
Sag's nicht mir sag's den Threadersteller, der sich mit dem englischen Sprachkniff einen echten Knaller erhoffte.

Hat ja auch geklappt.
Nicht!
;)

Veröffentlicht am 24.01.2014 17:27:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2014 17:27:41 GMT+01:00
JoWe meint:
Ich werde es mir sofort holen!
Nicht.
Stopp - werde erst ein paar Tests abwarten - Stopp - Mich dann daraufhin entscheiden ob für PC oder WiiU - Stopp - abhängig von der Gamepadeinbindung - Stopp -
habe AC gespielt ...
nicht
;-P

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2014 17:49:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2014 17:53:29 GMT+01:00
Bei mir würde es darauf ankommen, wie Ubisoft sich die nächsten Monate so verhält. Wenn sie so wie EA werden => Keine Chance. Dann gibt's Krieg ;) Und das betrifft nicht nur mich, ich würde die allein im Miiverse sowas von plattmachen hehe. Sowie damals eben bei Rayman würde ein virtueller Krieg im Miiverse auf Ubisoft niederhageln und Ubi weiß das auch.

Wenn sie dagegen jetzt dazulernen und freundlicher agieren: Ja, dann möglicherweise. Ist schon kein schlechtes Spiel, interessantes Konzept. Nur- Ubisoft hat schon solche Dinger gedreht, da fasst man sich mittlerweile nur noch an den Kopf. Ich sag nur "Spore" und "Immer-Online-DRM" und "Spiele-Aktivierungen" usw. Das reicht um Ubisoft für immer einen Kaufboykott einzuhandeln...normalerweise. Tja jetzt hängt es von Ubi ab. Für Rayman wurden sie schon sehr stark bestraft finde ich, die meisten haben es immer noch nicht gekauft (Wer so mit seinen Kunden umspringt hat es einfach nicht anders verdient, da ist ja sogar noch EA freundlicher).

Ubisoft muss halt eins klar sein- sie werden immer mit Nintendos Spielen konkurrieren. Und- Nintendo kann auch ohne Ubisoft stark sein, es gibt genug Partner heute. Ich denke sowieso schon, dass Nintendo längst Ubisoft abgeschrieben hat (besser wärs jedenfalls), das heißt, in Zukunft wird es keine "Partnerschaft" mehr geben (bei der nächsten N-Konsole). Da heißt es dann nicht mehr "Die Konsole ist für die Thirds" - sondern- "Mario, Zelda & Co. (eben sämtliche N-Spiele) werden den Thirds keine Luft mehr zum Atmen lassen". So siehts aus.

Edit: Und natürlich werde ich bevor ich das Spiel dann tatsächlich kaufe, mir Bewertungen ganz genau auf die Wörter "Bugs", "Fehler" usw. durchlesen. Sollte klar sein bei der Vergangenheit von Ubisoft. Das heißt, sollte die Engine dieselben Fehler wie Assassins Creed mit sich bringen, dann verzichte ich dankend.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2014 17:54:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2014 17:55:21 GMT+01:00
Gron meint:
Interessieren tut es mich auf jeden Fall. Allein das 14 Minuten Gameplay Video war schon sehr interessant. Die Sache mit den verschiedenen Möglichkeiten, leise oder mit Gewalt vorzugehen, erinnern auch ein wenig an Deus Ex. Dazu kommt der Spaß, andere Spieler zu jagen oder gejagt zu werden. Wenn es wirklich so wird wie angekündigt, werde ich es mir sicher zulegen, vielleicht auch direkt zum Release.

Veröffentlicht am 24.01.2014 18:10:22 GMT+01:00
Daniel W. meint:
hab ps3/x360/x1 und die wii u
wegen dem pad hätte ich mir die wii u Version geholt

Veröffentlicht am 24.01.2014 21:24:21 GMT+01:00
g4m3 meint:
Ubisoft macht bzgl. der U einfach zu viele Fehler, ich denke die meisten Kunden haben spätestens nach 1-2 Ubi Titeln gemerkt das die Preise der Spiele drastisch fallen und schlagen deshalb nicht sofort zu, AC IV wird sich dementsprechend erst besser verkaufen wenn es billiger ist.
Auch hat Ubisoft Zombi U viel zu schnell aufgegeben, ich denke keiner der es gespielt hat und dem Genre nicht total abgeneigt ist, wird es schlecht nennen, zumal Sie, da es ein Exclusiv Titel ist den Preis hoch halten hätten können.
Auch die verschiebungen waren meines erachtens ein großer Fehler, neue Konsole, Spieleflaute, nagelneues UND EXCLUSIVES RAYMAN, hätte zu dem Zeitpunkt doch fast jeder zugeschlagen... nein was macht Ubi ? verschiebt es, soweit nach hinten das DKC und SM3DW sowie Sonic Lost World da bzw. für die nächsten 1-2 Monate angekündigt sind (gut DKC wurde verschoben, aber wäre es laut ankündigung gekommen, Rayman vs. DKC/Mario ? ich bitte euch) zumal ich persönlich bzgl. Exclusiver Titel einen viel größeren Kaufanreiz habe, als bei Multi-gedöns, aber es war einfach falsch die Wii U Version zurück zu halten.
Auch Watch_Dogs, gut das Spiel war nicht fertig wies scheint, aber damals war man ja schon beinah gehypt, jetzt ist mir der Titel ziemlich egal und ich werde ihn als weiteren AC Ableger behandeln, heißt für mich, warten bis der Preis im Keller ist und dann bei gelegenheit mal mitnehmen.
Auch die beschneidung des Coop-Modus von SC: Blacklist ist alles andere als die feine Art, ich habe das spiel zwar für recht günstige ~24€ auch mal eben so mitgenommen und es ist alles andere als schlecht aber Ubi erlaubt sich einieges und wundert sich dann wenn es sich schlecht verkauft ?
Zumal, es gibt doch tatsächlich Spieler die Wert auf die Assassins Creed DLC's legen, Ubi bietet diese nicht für Wii U, warum wundern Sie sich also das die Hardcore Fans der Reihe das Spiel dann nicht auf Wii U kaufen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2014 21:29:40 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 24.01.2014 21:46:53 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 24.01.2014 21:30:02 GMT+01:00
Gunse1982 meint:
the gamer, du hast recht, genauso wie du es beschreibst ist es bei mir im bezug auf ubisoft. mir sind die spiele aber auch nicht mehr wert als nen 20er. einfach zu unfertig für 50-70 €. die sollten mal lieber nur jedes 3 jahr nen ac bringen, dafür etwas länger und ohne fehler. das wird jedoch nie geschehen.

Veröffentlicht am 24.01.2014 21:39:25 GMT+01:00
g4m3 meint:
Wow ich hab nen Fleischi Beitrag gelesen :) und bin nicht von 10 DINA4 Seiten in Schriftgröße 6 erschlagen worden ;)
Um es mal so zu sagen, ich werde mir AC IV nur holen weil sich AC III sonst in meinem Regal so eisam fühlt
(AC & AC II gabs ja nicht für Nintendos Konsolen und meine Steam Bib kann ich mir nicht in den Schrank stellen)
die Story ist bei AC ja immer ganz nett, vom "Gameplay" halte ich allerdings wenig - aber das habe ich schon diverse male bemängelt - ,
ich sehe es einfach als eine kleine wenn auch nicht ganz historisch korrekte Geschichtsstunde(/Film) und bei ~25-30 "Spiel"stunden sind die 20€ auch relativ okay,
natürlich bevorzuge ich Gameplay starke Spiele wie es Nintendos IP's zumeist sind, aber ob ich mir nun nen Film kaufe oder Assassins Creed XY kommt aufs selbe hinaus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2014 22:18:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2014 22:20:53 GMT+01:00
slo-star13 meint:
@ TheG4M3
Ja klar, selbe Engine,ähnliche Bewegungsabläufe/Animationen, relativ ähnliches Interface, selber Entwickler. Das MUSS einfach AC sein:-)...Anstatt sich einfach mal über eine neue IP freuen die erfrischend neue Ideen bringt tut man es als AC-Klon ab...Aber gut, man muss es ja nicht spielen, für mich einer der Highlights in diesem Jahr...

"natürlich bevorzuge ich Gameplay starke Spiele wie es Nintendos IP's zumeist sind, aber ob ich mir nun nen Film kaufe oder Assassins Creed XY kommt aufs selbe hinaus. "..Bei Filmen schaust bloß zu, bei einem AC musst schon oftmals was tun, so ist es dann auch nicht;-)...Aber gut, das sind eben die üblichen Sätze die man so kennt. AC ist generell eh ein schlechtes Beispiel...Manche scheinen eben eine Allergie gegen fimische Elemente in Spielen zu haben..

Veröffentlicht am 24.01.2014 22:26:15 GMT+01:00
g4m3 meint:
@ Slo:
Die Diskussion bzgl. AC => große ähnlichkeiten mit W_D , hatten wir schonmal vor nen paar Monaten ;)
Meine Highlights sind dieses Jahr anders gesetzt, beginnend mit DKC freue ich mich ungemein auf diverse andere Nintendo Produktionen,
von Third Party Seite dürfte das diesjährige Highlight meines erachtens aber auch eher Project C.A.R.S werden,
Watch_Dogs betrachte ich persönlich einfach als eine Art von AC, genauso wie ich New Super Luigi U nicht als vollkommen neues Spiel sondern halt als Mario ableger sehe ;)
(Und fang jetzt bitte nicht an darüber zu Diskutieren das NSLU nur ein DLC zu NSMB.U ist, gibt vllt bessere beispiele aber das war das erste was mir einegfallen ist)

Veröffentlicht am 24.01.2014 23:37:17 GMT+01:00
slo-star13 meint:
"Watch_Dogs betrachte ich persönlich einfach als eine Art von AC, genauso wie ich New Super Luigi U nicht als vollkommen neues Spiel sondern halt als Mario ableger sehe ;)"...

Dazu muss ich eigentlich mit gar nichts anfangen weil das einfach allergrößter Humbug ist. Ja, NSMBU und NSLU ist mit das schlechteste beispiel was du wählen konntest. NSLU ist quasi das "Gleiche in grün" um es mal salopp auszudrücken...

Die Diskussion hatten wir in der Tat schon und logischwerweise hat WD gewisse Ähnlichkeiten mit AC, das Interface, einige Animationen etc. Ist ja auch der selbe Entwickler, da nimmt man automatisch einige Dinge als Grundlage. Dennoch gibt es einfach so viel Neues das man es nun auch nicht als AC-Klon bezeichnen kann...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2014 00:38:24 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 25.01.2014 09:33:39 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2014 00:57:11 GMT+01:00
H. Casten meint:
Wann kapierst du eigentlich mal, dass deine Meinung - Gott sei's gedankt - kein allgemeingültiges Urteil darstellt?
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  19
Beiträge insgesamt:  107
Erster Beitrag:  24.01.2014
Jüngster Beitrag:  13.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist