Wassersport

Windsurfen, Wasserski, Tauchen oder Schwimmen: Im Online-Shop von Amazon.de finden Sie Badebekleidung und Ausrüstung wie Surfboards, Tauchmasken und Badekappen für Ihr Wassersport-Hobby von Top-Marken wie Quiksilver, Roxy, arena oder Reef.

Markenshops bei Wassersport

section divider

Wassersport

Pack die Badehose ein. Was bei den Herren so simpel klingt, eröffnet den Damen eine eigene kleine Welt: Tankini, Monokini, Bikini – die Designer der Bademode haben wieder das Textil für sich entdeckt und der String pausiert für die kommenden Saisons. Außer in Brasilien, aber die sind dafür auch selbstgehäkelt. Doch so schön die kleinen Kleidungs-Stücke am Strand auch anzusehen sind, im Wasser verlangt der Wassersportler dann doch nach primär funktionalen und schützenden Utensilien: Schwimmbrille, Schnorchel, Paddel und Flossen für ein flottes Fortkommen im nassen Element bei bester Sicht. Damit das Korallenriff in den warmen Wellen auch richtig genossen werden kann.

Wer seinem Wassersport lieber in rauen Gefilden frönt, weil nur dort die richtigen Brecher zum Surfen taugen, braucht eine Hülle aus Neopren: Handschuhe, Anzug und Schuhe aus dem dicken dichten Kunststoff schützen den Körper vorm Auskühlen und gehen so manche Schramme, die Steine und Sand am Grund bereithalten. Taucher finden noch die passende Uhr dazu.

Die Regatta als Krönung der Wettbewerbe im Wassersport verlangt natürlich nach einem optimal eingekleideten Skipper und so finden die Segler zünftige Jacken und Schuhe und die obligatorische Schwimmweste, falls das Ruder klemmt. Die kleidet auch Kanuten und Wakeboarder.