Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 24. März 2014
Die Pflanzen sind absolut i.O. selbst der Preis ist ein Argument wert! Allerdings sollte man sich mal über den Text im Angebot
"Wasserflora Zierliche oder Große Cognac Pflanze / Ammannia gracilis" und die dazu gehörigen Abbildungen Gedanken machen!
Die Pflanzen entsprechen eher dem 2. Bild und sind sehr rötlich und vor allem zierlich!
Die gelbe Pflanze wie abgebildet, ist vermutlich der Zustand nach mehreren Monaten und nicht der IST-Zustand!

Wenn ich schon ZIERLICH oder GROß anbiete, dann bitte den Auswahl Button für eine größere Pflanze einbinden, oder aber den Text ändern und bei dem Bild der Cognac Pflanze in groß und cognacfarben Blättern dazu schreiben, dass die Pflanze erst ausgewachsen so aussehen könnte!

Ansonsten komme ich mir da als Kunde getäuscht vor!
am 15. November 2014
Das war wohl gar nichts!
Erst einmal der verwirrende Name "Zierliche oder Große", aber wenns nur das gewesen wäre. Die Pflanzen wenn man denn überhaupt bei diesen erbärmlichen, verfaulten ca. 6cm langen Stängeln von Pflanzen reden kann!
Hab den verfaulten unteren Rest abgeschnitten, so das nur noch 3cm übrig blieben und eingepflanzt. Ist natürlich jetzt nach fast drei Wochen nichts geworden, so das ich die Kümerlinge entfernt habe!
am 16. April 2013
Die Wasserpflanzen waren alle sehr schön und liebevoll verpackt, sodas sie auch die "Transportstöße" sehr gut überstanden haben. Inzwischen sind die Pflanzen auch alle gut angewachsen und die Knolle des roter Tiegerlotus hat bereits drei Blätter. Alles in allem ein Top-Anbieter, den ich gerne weiterempfehle.
am 15. Dezember 2015
Als leidenschaftliche Aquarianerin kam ich nicht drumherum, auch mal die Pflanzen per Internet zu bestellen. Ich war sehr neugierig, wie lange die Lieferung dauern würde und in welchem Zustand die Pflanzen eintreffen. Ich wurde positiv überrascht! Ruck-zuck war die Lieferung da, die Pflanzen einwandfrei und gesund. Würde ich jederzeit wieder machen - Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis!
am 22. Oktober 2014
Eigentlich war ich erst abgeneigt hier Wasserpflanzen zu kaufen. Doch wollte ich es einmal versuchen. Auf dem Transportweg kann immer mal was passieren, doch die Pflanzen kamen in einem ausgezeichnet guten Zustand an. Sie waren in Folie eingeschweißt, so das hier mit etwas Wasser ein kleines Micro-Klima für die Wasserpflanzen bestand. Die Lieferung erfolgte pünktlich und sehr schnell. Gut ich muss zugeben im Hochsommer bei 35 °C hätte ich die Pflanzen nicht bestellt. Doch im Mai bei gemäßigten Temperaturen sollte alles glatt gehen. Die Qualität und der Preis passen, keine Algen und keine anderen Tierchen wie Schnecken vorhanden. Ich kann eigentlich nur eine positive Empfehlung aussprechen.
am 14. Juni 2015
Alle Pflanzen waren ordnungsgemäss verpackt, sie kamen sehr schnell und immer noch genug nass an, sie waren von guter Qualität, und ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden. Und ich habe sogar mehr Pflanzen gezählt wie ich bestellt habe.. ;-) alles top!! Gerne wieder
am 15. Februar 2015
Sehr kleine Pflanze die sich leider gar nicht prächtig entwickelt. Nach 6 Wochen ist die Hälfte weg gestorben und die andere Hälfte entwickelt sich nicht weiter (bekommt keine Wurzeln). Der Preis ist unschlagbar aber dafür das es eine mickrige Pflanze ist keinen Cent Wert. Leider. Mit den anderen pflanzen von dem Anbieter bin ich mehr als zufrieden.
am 28. Juni 2015
nach all der guten (und zum Teil nicht nachvollziehbaren Rezensionen für diesen Anbieter) und meiner Enttäuschung nach der Lieferung hier meine Erfahrungen:
- werden per UPS geliefert (Karton zerbeult, Wasser ausgelaufen)
- sind in verschweißten Plastiktüten in Gruppen zusammengestellt und verpackt
- Arten jeweils mit Bleiring versehen oder in separater Schachtel

- es kommen nur Stecklinge
- je nach Pflanze zw. 5 bis 8 Stck
- diese haben keine bis magere Wurzelansätze
- sehen aus, wie gerade abgeschnitten und in die Tüte gepackt
- sind zu mindestens 20% nicht zu gebrauchen
- Aufwuchsbedingungen erscheinen fraglich,da
- Blätter und Stengel veralgt, vermodert, verknickt sind
- rote Pflanzen sind sehr grün

im speziellen - die große Cognakpflanze:
- 12-15cm große Stecklinge
- einer konnte entsorgt werden
- bei den anderen sind die Blätter z.T. vermodert und fleckig
review image review image
am 9. September 2014
Die Pflanze kam schon etwas kränklich bei mir an! Optimistisch habe ich sie eingepflanzt in der Hoffnung dass die Pflanze doch noch ranwächst, jedoch war dem nicht so! 2 Tage später war sie komplett braun und die meisten Blätter abgefallen!

Bei diesem Preis zwar nur ein minimaler Schaden für mich aber ich hätte mich eben über eine farbenfrohe Pflanzenpracht gefreut :-/
am 12. September 2014
gute Qualität, sieht jedoch schönes aus auf dem
Bild wie in real life..
Bei mir haben die Fische aber leider die Pflanze kaputt gemacht.
Vielleicht bekommt man das aber wo anders günstiger.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken