am 26. März 2013
Ich habe heute den Waschbeckenstöpsel erhalten. Das Motiv ist sehr süß und eine gute Wahl. Der Stöpsel lässt sich gut einstellen.
Was mich allerdings etwas enttäuscht, ist die Qualität des Motives. Ich weiß nicht, ob ich hier eine "Montagsware" bekommen habe oder es generell im Vergleich zu der Abbildung hier ziemlich pixelig ist. Bei der Verkaufsabbildung strahlt das Motiv klar in seinen Farben und Konturen, dies ist bei meinem Original definitiv nicht der Fall. In meinem Waschbecken auf die Entfernung sieht der Stöpsel trotz dieses kleinen Makels süß aus, weshalb ich ihn dennoch behalten werde.

Positiv und erst bei Zusendung auf der Verpackung entdeckt, finde ich auch, dass die Waschbeckenstöpsel von plopp in den Praunheimer Werkstätten für Menschen mit Behinderung erstellt werden.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. April 2015
Ich habe den Stöpsel für unser Waschbecken im Gäste-WC gekauft, weil ich den passenden WC-Sitz mit 3D-Frosch eingebaut habe. Die Verarbeitung und das Design des Frosch-Stöpsels ist sehr gut - macht einen robusten Eindruck. Passt perfekt in das Waschbecken. Und jeder Gast hat gleich zwei Aha Erlebnisse ... erst den WC Deckel und dann den Stöpsel - ein großer Spaß, der das Geld wert ist.
am 4. Oktober 2014
Hübscher kleiner Waschtisch-Stöpsel, passt perfekt, lässt sich gut putzen - und vor allem: zaubert Morgens ein Lächeln ins Gesicht ;-) Es sind die kleinen Dinge, die das Leben schön machen!
Auch als Mitbringsel bei Einladungen eine gute Idee - Habe eine andere Version verschenkt, die Beschenkten waren begeistert und haben gelächelt. Was will man mehr!
am 4. April 2013
Netter Stöpsel in einer wirklich sehr guten (und auch hochwertigen) Verarbeitung. Die letzte Billigvariante hatte nach 6 Monaten "Lochfraß" durch Kalk. Bei dem Teil von Plopp mache ich mir darüber keine Gedanken mehr - "Da hat man was fürs Leben" :-)).
Nachtrag 2016: Selbst nach über 3 Jahren wie neu!!! TOP
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. April 2014
Die Abbildung ist wirklich pixelig, die Farben matt und schließt rundum auch nicht ganz bündig mit Stöpseldeckel ab.

Stöpsel Unterteil aus Plastik.

konnte es garnicht glauben - dachte erst - es ist vielleicht eine Schutzschicht auf dem Stöpsel!

Fand die Idee ansich wirklich super und wollte es als Beigaben zu einem Einzugsgeschenk - war aus diesem Grund bereit auch etwas mehr zu bezahlen und habe zu diesem Plopp "Original" gegriffen. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch aber für diesen Preis habe ich doch etwas hochwertigeres erwartet.

Habe jetzt einen Aufkleber gekauft - ist wesentlich günstiger und die Abbildung in schönen und deutlichen Farben. Über die Haltbarkeit kann jedoch keine Aussage treffen.
am 14. Januar 2014
Der Stöpsel ist sehr niedlich anzusehen und hochwertig verarbeitet. Er hält dichter als der ursprüngliche Stöpsel. Ein Punkt Abzug gibt es für den hohen Preis. Aber dennoch klare Kaufempfehlung von mir.
am 17. August 2014
ich finde den kleinen Glupschi klasse, er hebt meine Laune enorm beim Zaehne putzen :) die Idee ist genial, es ist so viel angenehmer, den Glupschi zusehen, als einen "normalen" Stoepsel :)
am 27. Dezember 2012
Sehr gute Verarbeitung, der Frosch ist süß, klasse getroffen, bring das Schmunzeln ins Gesicht, wenn man morgens ins Waschbecken schaut. Der Preis ist schon hoch im Vergleich zum Baumarktstöpsel, aber es lohnt sich.
am 16. Mai 2014
diesen STöpsel haben wir passend zum WC Deckel Aufkleber gekauft und bringt uns jeden Tag Freude. Er passte super rein und weißt bis heute keine Kratzer auf
am 27. April 2015
Îm Bad wird man wach - so wurde uns beim Gestalten des Bades damals gesagt. Uns gelingt es wegen der schönen Farben immer wieder.
Dieser Stöpsel ist ein lustige Ergänzung.