Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Learn More Hier klicken HI_PROJECT Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. September 2014
Ich habe den Kalender meiner Schwester - einer Unternehmensberaterin geschenkt. Das Geschenk war der Knaller und auch alle anderen Gäste fanden ihn super lustig. Wer Statistiken mag oder jemanden kennt der darauf abfährt, sollte zuschlagen (also bei der 2015er Version).
am 13. Januar 2014
Wenn man jemandem mit Humor etwas schenken will, ist dieses Buch perfekt. Man schmunzelt und lacht..erkennt sich selbst im Buch wieder.
Nette Idee mit den Diagrammen.
Man ist zwar schnell durch aber das Buch bietet vieeeel stoff für Diskussionen. :-) Empfehlenswert
am 23. Januar 2014
Ich bekomme inzwischen überdurchschnittlich häufig Besuche von Kollegen, die alle nur das neueste Kalenderblatt sehen wollen. Es gibt natürlich mal mehr und mal weniger witzige Grafiken, aber man kennt die Situationen alle aus dem Alltag. Insgesamt ein gelungenes Werk!
am 10. Januar 2014
Ich hatte so meine Zweifel, ob ein Kalender mit Statistikdaten wirklich lustig ist. Aber meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Für jede Kalenderwoche gibt es eine Grafik mit witzigen Komentaren mit Aha-Effekt. Einfach aber genial!
am 28. November 2013
Ein herrlich lustiges Buch,das augenzwinkernd die Wahrheit spricht und in dem man sich und andere gut wiederfinden kann ;-)
Sehr gut auch als Geschenk geeignet. Wir haben schon einige Exemplare verschenkt (auch vom Nachfolger "Haustür"), das Feedback war zu 100% positiv.
Ein Muss für den, der gern ( auch über sich selbst) lacht!
am 1. Mai 2014
Ich habe mir den Kalender selbst gegönnt. Er begleitet mich nun Woche für Woche auf meinem Schreibtisch und die Kollegen kommen auch nicht umhin einmal wöchentlich vorbeizuschauen, was es denn diesmal Lustiges gibt.
am 28. Februar 2014
Ein toller Kalender für das neue Jahr, viele interessante, witzige und vor allem aufschlussreiche Statistiken, die einen da überraschen und schon oft zum schmunzeln bringen.
am 5. Dezember 2013
Zur Entspannung und zum Schmunzeln. Mehr ist nicht zu sagen. Verstehe nicht, warum man eine bestimmte Anzahl Wörter schreiben muss.
am 2. Oktober 2014
Sehr amüsant, aus der Realität gegriffen, lohnt sich ;-) Jeder der Diagramme liebt, dessen Herz wird erfreut sein ;-) Super!
am 6. Dezember 2013
Genau wie die Bücher ist auch der Kalender lustig und jede Woche gibt es eine neue Grafik, auf die man sich freuen kann.