Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Was man gelesen haben muss

ah "alex-leseratte"
 
Assassini: Der Vatikan-Thriller
Assassini: Der Vatikan-Thriller
"Das erste und beste Buch von T.G.; man glaubt aus Halbwissen wird absolute Gewissheit"
Illuminati. Thriller
Illuminati. Thriller
"Ein grandioses Buch, ein packender Schreibstil und hervorragned recherchiert"
Sakrileg
Sakrileg
"Fast so gut Illuminati"
Meteor
Meteor
"Gut aber nicht ganz mein Geschmack"
Die Geheimloge
Die Geheimloge
"Ist die Realitaet wirklich anders?"
Das Nazareth-Gen: Roman
Das Nazareth-Gen: Roman
"Die Story ist nicht ganz neu, aber gut verpackt"
Lucifer - Träger des Lichts
Lucifer - Träger des Lichts
"Was ist Genialititaet, was Wahnsinn? Eine spannende Geschichte, manchmal ein bisschen chaotisch."
Der Judasfluch
Der Judasfluch
"Phantastisch aber kurzweilig"
Purpurschatten
Purpurschatten
"Kurzweilig, gut zu lesen, ein Buch fuer das Bett"
Die Keltennadel (Allemand)
Die Keltennadel (Allemand)
"Der Einstieg etwas schwerfaellig, aber es wird immer besser"
Der Herr der Ringe: Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Wiederkehr des Königs. 3 Bände.
Der Herr der Ringe: Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Wiederkehr des Königs. 3 Bände.
"Mindestens 10 Mal gelesen und jedesmal mehr gefesselt (die alte Uebersetzung ist aber viel besser)"
Das Druidentor
Das Druidentor
"Einer der besten Hohlbein-Romane"
Timeline: Eine Reise in die Mitte der Zeit
Timeline: Eine Reise in die Mitte der Zeit
"Gute Mischung aus Wissenschaft und Fantasy (die Abhandlung am Anfang haette kuerzer sein duerfen)"
Der Sonnenkreis
Der Sonnenkreis
"eine sehr gute geschichte ueber den Freimaurer Mozart und seine Zauberflöte"
Mutation
Mutation
"noch nicht gelesen."
Im Schatten von Notre-Dame
Im Schatten von Notre-Dame
"ganz anders als Der Engelspapst, aber nicht weniger spannend und gut geschrieben; eine neue Version des Gloeckners, die mir sehr gut gefallen hat."
Der Engelspapst
Der Engelspapst
"die Vorschusslorbeeren waren gerechtfertigt; JK schreibt sehr packend; mal sehen wie das naechste buch von ihm ist"
Der Zorn
Der Zorn
"Habe ich nach dem Schwarm gelesen. Allerdings war D.M. ein paar Jahre frueher auf diesem Trip und eigentlich so gut wie F.Sch. Fazit:Gutes Buch mit Deja vu."
Der dreizehnte Apostel
Der dreizehnte Apostel
"mittlerweile gelesen, die geschichte ist nicht schlecht, aber ziemlich langatmig; ausserdem fand ich den Schreibstil nicht gerade packend"
Engelsfluch: Thriller
Engelsfluch: Thriller
"als Fortsetzung des Engelspapstes gelungen, wobei mir die story des Engelspapstes besser gefallen hat, trotzdem sehr lesenswert"
Die Bruderschaft der Runen (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Die Bruderschaft der Runen (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
"ein erstlingswerk, dass wirklich sehr gelungen ist. lesenswert"
Das Maya-Ritual
Das Maya-Ritual
"kein buch, dass man an einem stueck lesen muss. ok aber kein muss fuer das buecherregal"
Der Schwarm: Roman
Der Schwarm: Roman
"Prinzipiell fand ich die Idee des Buches sehr spannend.wer hat noch nicht ueber die Rache der Natur nachgedacht. Allerdings niemals 1000 Seiten wert!!"
Wir sind das Salz von Florenz: Historischer Roman
Wir sind das Salz von Florenz: Historischer Roman
"Ein sehr gut gelunger historischer Roman. Wenn man in der Geschichte steckt, fast nicht mehr wegzulegen."