Gebraucht kaufen 2,38 €
Gebraucht kaufen 2,38 €
Lade die kostenlose Kindle-App herunter und lese deine Kindle-Bücher sofort auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer – kein Kindle-Gerät erforderlich. Weitere Informationen
Mit Kindle für Web kannst du sofort in deinem Browser lesen.
Scanne den folgenden Code mit deiner Mobiltelefonkamera und lade die Kindle-App herunter.
Mehr erfahren
Dem Autor folgen
OK
Was keiner weiß Taschenbuch – 1. April 2007
Kaufoptionen und Plus-Produkte
- Seitenzahl der Print-Ausgabe544 Seiten
- SpracheDeutsch
- HerausgeberKnaur TB
- Erscheinungstermin1. April 2007
- ISBN-103426629089
- ISBN-13978-3426629086
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Produktbeschreibungen
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Susan Sloan besticht vor allem durch ihre Fähigkeit, brennende Themen, die besonders Frauen interessieren, in eine spannende Krimihandlung zu verpacken.
Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Lade eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginne, Kindle-Bücher auf deinem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.
-
Apple
-
Android
-
Windows Phone
Produktinformation
- Herausgeber : Knaur TB (1. April 2007)
- Sprache : Deutsch
- Taschenbuch : 544 Seiten
- ISBN-10 : 3426629089
- ISBN-13 : 978-3426629086
- Amazon Bestseller-Rang: Nr. 687,632 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
- Nr. 13,818 in Familienromane
- Nr. 55,535 in Krimis (Bücher)
- Kundenrezensionen:
Informationen zum Autor

Entdecke mehr Bücher des Autors, sieh dir ähnliche Autoren an, lies Autorenblogs und mehr
Kundenrezensionen
Kundenbewertungen, einschließlich Produkt-Sternebewertungen, helfen Kunden, mehr über das Produkt zu erfahren und zu entscheiden, ob es das richtige Produkt für sie ist.
Um die Gesamtbewertung der Sterne und die prozentuale Aufschlüsselung nach Sternen zu berechnen, verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt. Stattdessen berücksichtigt unser System beispielsweise, wie aktuell eine Bewertung ist und ob der Prüfer den Artikel bei Amazon gekauft hat. Es wurden auch Bewertungen analysiert, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen.
Erfahre mehr darüber, wie Kundenbewertungen bei Amazon funktionieren.-
Spitzenrezensionen
Spitzenbewertungen aus Deutschland
Derzeit tritt ein Problem beim Filtern der Rezensionen auf. Bitte versuche es später erneut.
Ich habe die anderen Bücher der Sloan verschlungen und hatte mich endlich auf ein neues Exemplar gefreut.
Dieses Buch ist nicht schlecht, es ist nur einfach in meinen Augen weniger spannend, bedient einige Klischees und fesselt nicht so sehr, wie die Vorgänger. Wer aber Bücher mag in denen es um Familientragödien geht, ist hier bestens bedient.
Ich halte es allerdings an manchen Stellen für sehr unglaubwürdig und überzogen.
Gähnende Langeweile ... man fragt sich nur, ob eine Frau wirklich so unendlich BLÖD sein kann ... null Spannung ... nur Langeweile und ein bescheuertes Ende.
Hab das Buch auch sofort weggeworfen, was ich sonst kaum tue. Finger weg vor diesem Müll!
Valerie jedoch ist geprägt von ihrer streng katholischen Erziehung: "Gott scheint es so zu wollen" und "Familienangelegenheiten werden nicht nach außen getragen" sind ihr Leitmotto.
Über Jahre hinweg erträgt Valerie die Launen und Gewalttaten ihres Mannes und muss mit ansehen, wie er auch ihre Kinder schlägt. Doch sie bleibt bei ihm - weil es sich ja auch so gehört.
Erst im Alter, als Jack wieder einmal betrunken ist und Gefahr läuft, sich nun auch noch an einem ihrer Enkelkinder zu vergreifen, wehrt Valerie sich zum ersten Mal in ihrem Leben - und bringt Jack um.
Ein sehr emotionaler Prozess beginnt....
Spannendes und ergreifendes Familiendrama, das sich leider auch heute noch allzu häufig hinter verschlossenen Türen abspielt.
Punktabzug gibt es für die teils zu nüchterne Schreibweise und das meines Erachtens nach zu rasche Abhandeln mancher Lebensabschnitte bzw. Ereignisse.
Trotz allem ein gutes Drama! Lesenswert!
Diese Geschichte ist nicht einmal ein Krimi.
Es ist die tragische Geschichte einer jungen Frau, die voller Hoffnung in ein Familienleben startet, das als Katastrophe endet.
Valerie Marsh ist eine von jenen Frauen, die liebenswürdig naiv an das Gute im Menschen glauben, auch wenn das Schlechte ganz offensichtlich überwiegt.
Susan Sloan gelingt es brillant, die Züge und das Wesen der Protagonistin herauszuarbeiten.
Valerie Marsh heiratet frisch verliebt jenen Mann, den sie kaum kennt - nur wenige Wochen - und der ihre Zukunft zur Hölle werden lässt.
All die Träume, die die junge Frau einst hegte, haben nicht viel gemein mit den Träumen des jungen Jack Marsh, dessen Kindheit trostlos verlief und der seine ungezügelten Gewalt- und Zornesausbrüche nicht unter Kontrole hat.
Es ist eine Geschichte, wie man sie aus den Medien zu Hauf kennt.
Eine Frau, die sich prügeln und demütigen lässt und dennoch nicht in der Lage ist, ihren Mann zu verlassen.
Eine Frau, die ihre fünf Kinder über alles liebt und miterleben muss, wie sie eins nach dem anderen auf unterschiedliche Art und Weise verliert.
Susan Sloan beschreibt das Leben dieser Frau auf einer sehr charmante Art und Weise.
Solange man hier nicht erwartet, einen vor Spannung strotzenden Krimi zu lesen, erwartet den Leser eine Familiengeschichte, wie der Realität entnommen.
Eine traurige, wenn nicht gar dramatische auf jeden Fall sehr tragische Geschichte, die auf ihre eigene Weise in den Bann zieht.
Eine Geschichte, von falsch verstandener Liebe, viel Zorn und vielen Ängsten.
Und letztlich die Geschichte einer Mörderin, die straflos davon kommt, weil ihr halbes Leben Strafe genug zu sein schien.

