Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.08.2012, 14:52:29 GMT+2
Hunter meint:
Hallo Freunde.

Es wird Zeit für ein neues TV-Gerät (ca. 42" mit 3D und Internet). Doch was soll man nehmen?
Bei LG heißt es "nie wieder, ich nehme jetzt Phillips!"
Bei Phillips heißt es: "nie wieder, ich nehme jetzt Panasonic!"
Bei Panasonic: "nie wieder, jetzt kommt Samsung!"
Bei Samsung: "nie wieder, jetzt kommt LG!"

Womit sich der Kreis schließt und ich nicht weiß, welche TV-Geräte nun wirklich gut sind und welche man getrost vergessen kann.

Welches Gerät ist denn nun empfehlenswert?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2012, 20:46:50 GMT+1
Matthias Seng meint:
Merkst Du was? Es ist wie beim Autokauf! Frag vier Leute, haste fünf Meinungen. Dabei gibt es auch bei den TVs keine wirklich schlechten Geräte mehr. Guck Dir mal die Teststrecken auf chip.de an und zieh Deinen Geldbeutel zu Rate. (Ich habe einen Sony und bin sehr zufrieden, ein Freund von mir hat einen Samsung und ist sehr zufrieden, ein Bekannter hat einen Phillips und ist....genau - sehr zufrieden.)

Veröffentlicht am 16.01.2013, 10:11:17 GMT+1
Nick meint:
Ich würde mir mal mehrere Fernseher live wo mal ansehen und zuerst die Bildqualität vergleichen, danach würde ich schauen wie gut die Bedienung ist, dh ob ausgereift oder noch mit verbesserungswürdiger Software ausgestattet. Ich würde insbesondere nicht nur auf Testberichte gehen, sondern mich selbst genau informieren. Vlt. Budget aufstellen, Anforderungen an den Fernseher stellen, Suche eingrenzen, TV's gegeneinander antreten lassen bzw. vergleichen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  16.08.2012
Jüngster Beitrag:  16.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt