Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. März 2011
Mein Sohn ist 5 Jahre und der Film hat ihm gut gefallen. Man erfährt etwas über Sonnenflecken, rote Riesen, weiße Zwerge, Sonnenfinsternis. Insgesamt aus meiner Sicht empfehlenswert, wenn sich das Kind für das Thema Kosmos, Planeten, Raumfahrt oder Sterne interessiert
am 20. April 2012
Die ganze Reihe eignet sich gut für Fernseh- und DVD-geübte Kinder ab Grundschule. Es gibt etwas zu lachen und doch gibt es seriöse Information. Wenn nicht jedes Kind von Anfang an alles vesteht, was macht's? Mancher wird bald von selbst nach der DVD greifen.
am 1. April 2016
Unser Sohn hat in der 4. Klasse ein Referat über die Sonne gehalten. Dabei hat ihm die DVD sehr gut geholfen. Er hat sich viele Informationen aus dem Film herausgeholt. Noch dazu ist die DVD auch für den Bruder und uns Eltern sehr interessant. Unsere Familie ist immer wieder von den Was ist Was DVDs und Büchern begeistert.
am 23. Juni 2015
Interessant für die wissbegierigen Kid's.
Auch als Erwachsener kann man mal reinschauen.
Finde, dass das in den "WAS IST WAS"-Büchern immer gut und verständlich erklärt ist.
Empfehlenswert.
am 31. Dezember 2013
Haben diesen Film für unsere beiden Söhne gekauft . (8 und 11 Jahre)
Die DVD ist sehr interessant und alles ist deutlich und verständlich erklärt.
Wir haben etwa 20 Was ist was DVD und ich kann sie nur alle empfehlen.
am 29. Mai 2013
Ein toller Film der Kinder über vieles informiert!
Mein 5. Jähriges Kind weiß durch die Filme schon sehr viel, Ich als Erwachsener lerne stets auch dazu!
Wir benutzen die Filme bei langen Autofahrten als Ablenkung mit Lernaspekten!
am 13. Oktober 2013
Wie alle Was ist Was DVD's ist die DVD sehr spannend und lehrreich. Aber trotzdem
nicht zu schwierig für die Kinder ab einem gewissen Alter zu verstehen.
am 17. August 2013
Der Film hat unserer Tochter sehr gut gefallen und ist sehr verständlich aufgebaut. Ein empfehlenswerter Film, der Kindern viele Informationen bietet.
am 13. Januar 2016
Für Grundschulkinder zum Vorlesen super. Ältere Kinder können selbst lesen. Das ein oder andre muss man als Erwachsene den Kindern noch erklären, aber die Bilder sind ganz toll!
am 17. März 2013
Super aufbereitete Informationen und Fakten in einer einfachen und speziell für Kinder nachvollziehbaren Form. Besser als manche Schulliteratur! Sehr empfehlenswert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken