am 20. Mai 2013
Ein sehr gutes Buch für Kinder und Erwachsene ab ca. 10 Jahre.
Leider habe ich es für meinen Sohn gekauft er ist gerademal fünf ,dennoch mag er das Buch.
Ist halt ein Junge und die finden Vulkane schon recht cool.
am 5. Dezember 2012
Wieder ein beispielhafter Band aus der Reihe "Was ist Was". Nicht nur für Kinder eine hervorragende Reihe, die auch Leuten mit guter Allgemeinbildung noch Informatives vermitteln kann.
am 26. April 2014
"Vulkanforscher" finden hier interessante und informative Details über Vulkane. Schöne Bilder untermalen das gelesene. Ein empfehlenswertes Buch - kann man kaufen!
am 11. Januar 2013
Klasse bebildert, sehr informativ! Diese Serie ist sehr empfehlenswert. Mein Patenkind wünscht sich weitere aus dieser Reihe und ich werde das unterstützen.
am 17. Juli 2016
Das Buch ist in einem sehr guten Zustand! Würde jederzeit wieder hier kaufen. Das Buch ist toll allerdings eher für ältere Kinder
am 20. September 2002
In diesem WIW-Buch geht es um Vulkane, es ist sehr spannend geschrieben und gut erklärt. Es gibt viele Abbildung und alles wichtige wird erklärt. Das Buch ist auch super für die Schule geeignet! Kaufen!
am 13. April 2009
Vulkane wurde zur Illustration und Vorbereitung einer Arbeit über Vulkane gekauft - für Schulkinder in Kanada. Die Arbeit wurde bei einem Besuch in Deutschland erstellt und bezog sich auf Wirkungsweise und Terminologie bezüglich Vulkane. Dafür war das Buch, ebenso wie dessen durchweg ordentliche Illustration, recht gut geeignet. Auch die Altersklasse war korrekt angegeben.