Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. Januar 2012
Inzwischen hatte ich 33 Jahre durchlebt in denen ich Elektronik einfach nicht begriffen hatte. Da ich aber mit elektrischen Gitarren arbeite ist das ein Problem. Bis jetzt hab ich einfach die bilder und Schaltpläne nachgelötet, aber verstanden was ich tu hab ich nie wirklich. Dank diesem für Kinder gedachten Buch, habe ich nun endlich ein paar der Basics begriffen. Danke!
am 20. August 2013
inhaltlich kaum lesbar - kaum vorlesbar. sw text auch oft auf dunklem hintergrund - also auch schlecht lesbar. kaum zusammenhaengende texte. ewiglange ausfuehrung ueber sw farb roehren(fernseher) - die ein kind heute wohl gar nicht kennt. meiner meinung nach nicht dafuer geeignet, interesse fuer elektronik bei kindern auszuloesen.
bildueberschriften wie "mit einem camcoder kann jeder selbst filmen" oder "dank handys kann man jederzeit und ueberall mit seinen freunden in kontakt treten" bleiben sicherlich im gedaechtnis. hat der oder die (ghostautoren?) jemals ein kind getroffen? dies war def. mein letzter versuch mit dieser reihe.

anmerkung zum versand: das buch kam voellig zerknickt an. warum verpackt amazon die buecher nicht mehr ordentlich? locker im paket? zerschubberte covers und eselsohren?
bitte endlich wieder auf hartpappe mit schutzfolie gesichert! oder eine andere umweltfreundlichere loesung, aber nicht so!
innerhalb dtld haette ich es sofort (wie auch einige andere lieferungen) zurueckgehen lassen, aus dem ausland ist dies schwierig.
am 16. Januar 2013
Das Buch ist in gewohnt guter Was ist Was - Manier gemacht. Liegt es an der Materie selbst? Jedenfalls sind die Texte nur etwas für wirklich Technikbegeisterte mit ein bisschen Vorwissen.
am 7. Dezember 2013
Als ich dieses Buch ausgepackt habe, habe ich erst an einen blöden Scherz gedacht. Es stimmt nicht ansatzweise mit dem überein was hier angepreisen bzw. bebildert wird. Das Buch hat einen schlechten Zustand und stammt aus den 70er Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf dem Photo ist aber die schöne, neue aktuelle Ausgabe abgelichtet!!!!!!!!!!!!!!
Leider gibt es keine NULL Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier kaufe ich NIE wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 14. Juli 2014
Ich hatte mir hier Schaltungsbeispiele erhofft, der Titel sagt was vollkommen anderes als was man hier bekommt.
Lasst die Finger davon, die Enttäuschung ist dann riesengroß.
am 21. Oktober 2011
War alles i.O.: Preis war super und die Ware war sehr schnell bei mir zu Hause. Jederzeit würde ich wieder bestellen.