Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat!: Miese Witze Vol. 1
Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Dezember 2016
... findet das Buch natürlich klasse. Habe es für meinen 8jährigen Sohn gekauft. Manche Witze sind für dieses Alter allerdings nicht so geeignet oder in diesem Alter noch nicht wirklich verständlich. Aber das stört nicht weiter und der Preis ist doch erfreulich... Mein Sohn findet immer wieder gute Witze, die er im Morgenkreis in der Schule vorstellen kann (jedes Kind muss in regelmäßigen Abständen einen Witz vorstellen).
am 27. August 2017
Super Preis für sehr lustiges Buch, das geeignet ist für Leute mit "bescheuertem" Humor. Die Witze sind "augenverdrehlustig", so bescheuert, dass es lustig ist!!! Für Menschen, die gerne nebenbei einen trockenen Spruch/Witz machen.
am 14. März 2017
Ein kleines lustiges Büchlein, super als Geschenk für Leute, die auf Sprachwitze stehen und für diesen Preis völlig in Ordnung.
am 7. Oktober 2017
Voll mit richtig schlechten Witzen.
Der Titel hat auf jeden Fall nicht gelogen
Genau das wonach ich gesucht habe.
Top
am 24. Dezember 2015
Wenn man auf flache Witze steht ist es das richtige.
Viele Witze sind einfach nur schlecht.
War ein Fun-Geschenk für eine Freundin. Für dieses Zweck war es gerade so gut
genug.
am 18. September 2014
Mindestens ein Lächeln zaubern diese Witze einem auf die Lippen, aber die meisten treiben einen einfach nur in einen totalen
Lachanfall.. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, finde es aber schade, dass es so dünn ist.. Der Preis ist trotzdem der Hammer & ich hoffe, es folgt bald Band 2!
am 8. Februar 2016
Das Buch hat viel Freude bereitet, natürlich kannte man den einen oder anderen Witz. Insgesamt ist das kleine Buch aber wirklich empfehlenswert für alle die auf diese Art von Humor stehen.
am 7. September 2016
Dieses Buch war ein Geschenk und bereitet uns immer wieder Freude. Wer auf flache Witze steht und sich nicht allzu erst ernst nimmt, wird mit diesem Buch auf jeden Fall seine Freude haben!
am 25. November 2013
Dieses Buch beschönigt seinen Inhalt gar nicht erst - miese Witze, so schlecht und schlicht, dass man doch wieder lachen muss. Die Biene im Rückwärtsgang, der Frosch im Mixer - worüber man sich in der Grundschule mit 9 Jahren kaputtgelacht hat, taucht hier aus der Vergessenheit wieder auf. Also, wer sich gerne an die Flachwitze seiner Jugend erinnert, ist mit diesem Buch gut bedient.
am 6. März 2016
Lustiges Buch, war ein Geschenk für meinen ehemaligen Klassenlehrer, der zu jeder Gelegenheit Sparwitze gerissen hat.
Hat man gelacht, war einem die gute Note in der Abfrage sicher. :D