Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.08.2007, 15:35:21 GMT+2
Worin unterscheidet sich dieser Band zu dem normalen Silberband?
Ausser in der Farbe ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.08.2007, 12:00:19 GMT+2
gp meint:
Es ist doch ein Jubiläum, was soviel bedeutet wie "Mehr Geld fürs gleiche kassieren.". :-D

Ich vermute mal, inhaltlich ist alles gleich, vielleicht ein paar Kommentare von den Autoren....

Der Umschlag ist eben farbig und wahrscheinlich aus einem stärkeren Papier.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2007, 10:16:30 GMT+2
Koxi meint:
Zitat von der Perry Rhodan Homepage:

"Damit das Jubiläum gebührend gefeiert werden kann, erscheint dieser Meilenstein der PERRY RHODAN-Geschichte in zwei Varianten: klassisch in der gewohnten Silberband-Ausstattung - und modern als großformatiges Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen. Diese »Edelband«-Ausstattung unterscheidet sich inhaltlich nicht vom »normalen« Silberband, wirkt aber durch ihre Optik deutlich »größer« und edler."

Das ist natürlich blöd wenn man zu Hause 99 Silberbände drinn hat und dann den schwarzen 100er kriegt statt dem Silbernen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  07.08.2007
Jüngster Beitrag:  18.08.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Bardioc. Perry Rhodan 100. (Perry Rhodan Silberband)
Bardioc. Perry Rhodan 100. (Perry Rhodan Silberband) von Hubert Haensel (Gebundene Ausgabe - 5. November 2007)
5.0 von 5 Sternen (1)