Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Was ich lese

Christian Sidjani
 
Wer die Nachtigall stört...
Wer die Nachtigall stört...
"Mein absolutes Lieblings-Buch. Das ist große Literatur."
Mein Herz so weiß
Mein Herz so weiß
"Die Poesie der Sprache ist verschachtelt und labyrinthartig, aber so wahrhaftig und echt. Ein perfekter Roman."
Engel im Schnee
Engel im Schnee
"Mit wenigen und präzisen Worten schafft der Autor ein unglaublich hartes Drama. Es ist einfach zum verzweifeln."
Die Musik des Zufalls
Die Musik des Zufalls
"Eins der besten von Auster."
Au pair: Roman
Au pair: Roman
"Wunderbar. Geheimnisvoll."
Wiederbelebung eines Gehängten
Wiederbelebung eines Gehängten
"Tolle Sprache, verrückt, ein etwas anderer Denis Johnson"
Das erste Buch des Blutes
Das erste Buch des Blutes
"Die gesamte Reihe (6 Titel) steht für außergewöhnlichen Horror."
Der Schatten des Windes. Roman
Der Schatten des Windes. Roman
"Entwickelt einen unglaublichen Sog."
Der Fremde
Der Fremde
"Kalt, faszinierend, gewaltig."
Der Winter in Lissabon: Roman
Der Winter in Lissabon: Roman
"Diese Sprache ist Jazz."
Alles Zufall: Die Kraft, die unser Leben bestimmt
Alles Zufall: Die Kraft, die unser Leben bestimmt
"Hat meine Lebenseinstellung geändert."
The Ring
The Ring
"Darum nennt man es Gruselroman"
Wonder Boys
Wonder Boys
"Eine lockere Komödie, mit Herz und Verstand."
Was ich liebte
Was ich liebte
"Tragik steckt in jedem Wort. Wunderschöne Sprache."
Der Rabe (Insel-Bücherei)
Der Rabe (Insel-Bücherei)
"Stellvertretend für sein Werk. Klassiker."
Die Frau des Zeitreisenden: Roman (Literatur)
Die Frau des Zeitreisenden: Roman (Literatur)
"Wahrscheinlich die schönste Liebesgeschichte, die ich je gelesen habe. Gewagte, geniale Romankonstruktion"
Dead Zone
Dead Zone
"Kein Horror! Das Drama eines Mannes mit einer außergewöhnlichen Begabung. Vollkommen unblutig und psychologisch ausgefeilt. Toller King."
Fuck Machine: Stories
Fuck Machine: Stories
"Stellvertretend für sein Werk. Der Kurzgeschichten-Gott."
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie (Allgemeines Sachbuch)
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie (Allgemeines Sachbuch)
"Brauchen wir einen Fernseher?"
Beutezeit
Beutezeit
"Ketchum ist nichts für Leute mit schwachen Nerven und Mägen."
Leviathan
Leviathan
"Noch einmal Paul Auster: Ebenfalls genial (wie alle seine Bücher)."
Die Glücksformel
Die Glücksformel
"Noch einmal Stefan Klein: Unheimlich aufschlussreich."
Cabal
Cabal
"Noch einmal Clive Barker: Sein bester Roman."
Jesus' Sohn
Jesus' Sohn
"Noch einmal Denis Johnson: Ein Klassiker unter modernen Kurzgeschichten."
Friedhof der Kuscheltiere. Roman
Friedhof der Kuscheltiere. Roman
"Noch einmal Stephen King: Okay, das ist Horror, aber in erster Linie eine Familientragödie. Kein Wunder, dass der Autor sie drei Jahre unter Verschluss hielt."