Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Kunden diskutieren > Forum: Killa (Ltd.Fan Edition)

Was erwartet ihr?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-20 von 20 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.12.2013, 12:00:57 GMT+1
Kunde 187 meint:
Wird der Style so wie in JBG2 sein. Ohne Geschichte im Song, einfach nur Poser Rap oder wird das mal mehr niveau haben?

Veröffentlicht am 22.12.2013, 17:35:19 GMT+1
Beezerk meint:
JBG2 Style machen beide nur wenn Sie zsm Musik machen. Farid ist lyrisch einer der besten Rapper in Deutschland, denke das es schon Punchline Songs gibt aber auch welche mit Story. Hab auf jedenfall direkt vorbestellt. Frühjahr 2014 wird mega...Sonny Black, Killa, King alles sehr geile Alben

Veröffentlicht am 22.12.2013, 18:12:53 GMT+1
Denke das es genau so geil wird wie seine anderen Alben auch schon. hab alle rauf und runter gehört.. Bin schon sehr gespannt auf Killa, genauso aber auch auf King etc.

Veröffentlicht am 22.12.2013, 18:21:54 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 22.12.2013, 18:23:09 GMT+1
Andreas meint:
Wie immer nichts von den Mensch mit der schlechtesten und unmusikalischen Stimme ever

Ganz ehrlich man kann alles möglich hören und ich verstehe es noch aber diese Farid krächzende Stimme kann sich kein normaler Mensch anhören,man bekommt ohne Spaß Kopfschmerzen und es macht auch keinen Fun.So ist er ganz in Ordnung vom Charakter(Interviews) aber .......

Veröffentlicht am 29.12.2013, 20:07:03 GMT+1
M M meint:
Aber ich finde es niedlich, wenn im Fitnessstudio gerade die "Banger Musik"-Fraktion (haupts. Farid Shirts) alles totale Lauchs sind und einfach nur affig trainieren. Da freu ich mich schon, wenn ich den ersten mit dem Killa-Shirt sehe, der 60 kg wiegt und seinen "Sixpack" im Spiegel bewundert. Der wächst natürlich nach 10 falsch ausgeführten Crunches außerordentlich schnell. Danke dafür!

Veröffentlicht am 01.01.2014, 03:05:52 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 13.04.2014, 13:32:54 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2014, 13:26:24 GMT+1
M M meint:
Wer guten Rap hören will, ohne sich zum Gespött seiner Mitmenschen zu machen, hält sich an die 90er. Wobei ich manchmal schon die "Eier" mancher Leute bewundere, derartige Musik (Banger Musik, Maskulin, HB, ...) laut im Auto zu hören.

Gerade Genetikk's DNA hat mir super gefallen, weil es mich an diese Zeit erinnert. Aber auf lange Sicht kann ich mich dann auch einfach weiter an 90er Rap halten ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2014, 15:03:47 GMT+1
Mariano meint:
Sorry aber damit hast du dich disqualifiziert. Farid ist lyrisch unterste Schublade in sachen deutschrap ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2014, 14:52:35 GMT+1
Arno meint:
"Lyrisch einer der besten Rapper" ... was verstehst du unter Lyrik ?

Bei deinem Musikgeschmack weiß ich das es nichts mit anspruchsvoller Lyrik zu tun hat - "Ich bin Farid und zieh die Nase hoch deine Freundin nimmt Kokain und zieht es in der Nase hoch"

Nehms mir nicht übel, es mag sicher unterhaltend sein aber es hat nichts mit anspruchsvoller Lyrik zu tun..

Veröffentlicht am 07.01.2014, 15:32:26 GMT+1
Adrian Olesch meint:
jbg style

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2014, 11:48:38 GMT+1
Beezerk meint:
"bei deinem Musikgeschmack" kennst du meinen Musikgeschmack? Und ja Farid ist lyrisch einer der besten. Allein die "Bitte Spitte" Songs. Welcher Künstler kommt den noch auf solche Reime/Vergleiche? Ja Kollegah vielleicht, aber ansonsten nicht viele.

Veröffentlicht am 19.01.2014, 14:58:36 GMT+1
Nils meint:
Boah Leute, wenn euch das nicht gefällt dann ver^^sst euch doch!! Ich bin ein riesen Fan von Farid und fand JBG 2 mega und hab mir lieber Farid's Punch's angehört!! Also,hört auf euch zu streiten und ver^^sst euch! Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2014, 17:47:55 GMT+1
Nico meint:
Der hat trotzdem ne bessere stimme als Haftbefehl!:D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2014, 19:37:18 GMT+1
M M meint:
Das kommt natürlich darauf an, wie groß sein Horizont bezüglich anspruchsvoller Lyrik ist. Aber wenn man diese Diskussion bei Künstlern startet, die ständig bei 16bars und Konsorten gepusht werden, dann ist das auch irrelevant.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2014, 15:58:37 GMT+1
Christopher meint:
"der letzte tag deines lebens" hatte ja auch ein zwei highlight, ähnlich unterscheidlich wie ja auch bossaura aufgebaut war, mit der mischung aus deepn tracks und dann halt welche die ihr gangsterprollimage hervorheben. ich bin gespannt könnte schön was werden aber ein zwei höhrproben wären hilfreich.

Veröffentlicht am 02.02.2014, 21:02:15 GMT+1
Ahmad.s meint:
ich erwarte und wünsche mir auch zum teil wenig bis keine themen tracks, aber dafür mehr vom zeug wie bitte spitte toi lab
themen tracks passen meiner meinung nach auch gar nicht zum genre rap
rap ist eher was "freches", wo man beim hören nicht gleich anfängt zu weinen was wohl bei manchen herren in deepe tracks der fall ist

Veröffentlicht am 10.02.2014, 21:09:47 GMT+1
Slim Stan meint:
Es werden halt wieder einige Mütter von deutschen Sprechgesangskünstlern sexuell befriedigt :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2014, 19:29:50 GMT+1
Ersad meint:
Doch das war ein Beispiel für Anspruchsvolle Lyrik - Spitten gehört nämlich dazu wie Reimketten die sich auf mehr als 2 o. 3 Silben reimen und auch schöne Vergleiche kann der Herr nutzen.

Wie ich das sehe ist er ziemlich auf der selben Augenhöhe wie "Ach ka hab vergessen wie die heißen", aber weit unter Kollegah

Veröffentlicht am 10.03.2014, 20:08:08 GMT+1
Emrah meint:
Das album Killa wie der name schon sagt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2014, 21:52:01 GMT+1
Wenn du niveau suchst dann such entweder nicht in der Gangster Rap Szene oder kauf dir welches ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  17
Beiträge insgesamt:  20
Erster Beitrag:  22.12.2013
Jüngster Beitrag:  10.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Killa (Ltd.Fan Edition)
Killa (Ltd.Fan Edition) von Farid Bang (Audio CD - 2014)
4.0 von 5 Sternen (244)