Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. Dezember 2016
ein tolles Buch, was ich allen Eltern empfehlen kann mal zu lesen. Es vermittelt einiges Wissen um Erziehung und zeigt einige Fehler bei der heutigen Erziehung beispielhaft auf.-
am 6. Juli 2017
Die schlechten Kritiken kann ich nicht verstehen. Vor der Realität kann man doch nicht die Augen verschließen. Ich kann die Ausführungen des Autors auch ohne fachliche Beweisführung voll nachvollziehen. Die Beweise begegnen mir jeden Tag. Schade, dass Erzieher und Lehrer nicht mehr mit den eltern an einem Strang ziehen.
am 24. Oktober 2016
Tolles Buch, kurz und bündig auf den Punkt gebracht... und wer so ein Kind selbst kennt erkennt auch sofort die Parallelen...
am 23. Mai 2017
Herr Winterhoff spricht Verhaltensweisen an und bringt sie auf den Punkt. Aufgrund meiner pädagogischen Erfahrung kann ich ihn zustimmen, daraus lernen und dieses Buch uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 22. Juli 2017
Klare Sprache. Deutliche Worte. Unbequem, aber sehr spannend und interessant. Ich finde, es gibt Bücher, die sind eine Pflichtlektüre für jeden Menschen. Dazu zählt dieses Buch für mich. Ein "Augenöffner" in vielen Bereichen.
am 11. August 2016
Hier ist alles sehr verständlich geschrieben, von dem man auch als Großeltern "gespürt" hat, dass in der Erziehung etwas falsch läuft. Sehr empfehlenswert
am 17. Mai 2016
Recht fachlich geschrieben. Etwas einfachere Schreibweise, dann wäre das Buch für jedermann leichter verständlich. Dennoch ist es zu empfehlen und hilfreich.
am 24. Oktober 2016
Super tolles Buch. Ich kann es jedem empfehlen der zum Thema Erziehung was lesen möchte. Das Buch lässt sich gut und schnell lesen.
am 20. August 2016
von dieser Seite her, hatte ich das ganze "Problem" noch nie betrachtet....

Ich finde, jeder sollte dieses Buch gelesen haben.
am 16. Mai 2017
Sehr klare Worte, man erkennt sich häufig wieder oder fühlt sich ertappt aber die Schilderungen sind sehr krass. Mutiges Buch!