find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.12.2010, 22:18:26 GMT+1
Volker Racho meint:
Ich habe die Bluray mit weiteren Blurays aufgrund des günstigen Preises hier bestellt. Doch bereits am ersten Tag der VÖ war sie ausverkauft.
Nun habe ich in einer Info-mail die Auskunft bekommen, dass der Artikel in der Zeit vom 9.12-28.12. kommen soll.
Ist das ein schlechter Scherz? Schonmal was von Lagerreichweite gehört? Da hat doch jemand bei Amazon gepennt. Immerhin ist es kein Exotenfilm sondern ein relativ gängiger...

Veröffentlicht am 08.12.2010, 09:00:18 GMT+1
Sascha meint:
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum der FIlm nicht vorrätig ist. Wie du sagst hat da wohl jemand gepennt und eine falsche Bestellung aufgeben so das Amazon einen zu niedrigen Lagerbestand hatten. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten von Amazon schaue ich mich im Moment auch nach Alternativen um. Hier wird leider abbestellt.
Tut mir leid Amazon.

Veröffentlicht am 08.12.2010, 14:04:34 GMT+1
Sascha meint:
Und jetzt ist der Film auf Lager und direkt teurer? Was soll das denn jetzt?

Veröffentlicht am 08.12.2010, 19:12:41 GMT+1
Emco meint:
Bei uns im MM war er auch innerhalb von wenigen Std schon vergriffen und kostet wohl auch mehr wenn er wieder im Lager ist. Hat mir der Verkäufer zumindest erzählt als ich ihn kaufen wollte!
Verstehe das ganze mit diesem Film auch nicht :@
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  07.12.2010
Jüngster Beitrag:  08.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist