Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Warum ist unter Sprache nur "Deutsch Dolby 1.0+2.0" angegeben?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.05.2008 21:04:30 GMT+02:00
Jonathan meint:
Ist also kein Englisch dabei? Bitte um Antwort

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2008 11:55:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.05.2008 14:28:23 GMT+02:00
JJ meint:
Ganz bestimmt wird die englische Orginalfassung dabei sein. Sowie die Kommentare. Die Stammdaten sind halt noch nicht gepflegt, weil das Studio auch noch nichts Genaues hat verlauten lassen.
Solange die aber nichts veröffentlichen, ist alles Makulatur und es gilt noch das, was ich oben an Informationen zusammengekratzt habe.
Wenn dich die Neugierde nicht in Ruhe läßt, kannst du selber auch mal ein wenig im Netz surfen. Vielleicht findest du ja was aktuelleres.

UPDATE: Cinefacts weist Deutsch in Dolby 1.0 und 5.1 aus sowie Englisch in 5.1 als Sprachen aus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.06.2008 20:24:35 GMT+02:00
Jim Bone meint:
Der englische O-Ton ist enthalten, sowie die erste/normale deutsche Synchronisation in 1.0 und eine neue Synchronisation in 5.1!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  20.05.2008
Jüngster Beitrag:  11.06.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist