Hier klicken Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 28. November 2013
für mich zumindest. Also das mit dem Splitscreen was hier schon mal erwähnt wurde, dem muss ich beipflichten, es ist schon relativ nervig wenn man zu zweit spielt, mein Bruder und ich haben es aber dann auf vertikal umgestellt und so finde ich es nicht so nervig wie wenn der Bildschirm dauernd umspringt.

An sich zum Spiel und den Charaktären kann man sagen, ich finde es sehr einfallsreich nicht nur die Avengers mit einzubeziehen sondern auch Fantastic 4 und Spider-Man etc. man hat einfach eine riesen Auswahl an Charaktären die verschiedene Fähigkeiten haben.

Man hat außerdem die Möglichkeit in der Stadt frei rum zu laufen (oder mit Iron-Man beispielweise zu fliegen) und Aufgaben bzw. Aufträge zu erledigen. Ich finde zu bisherigen Lego Spielen, wie Beispielweise Indiana Jones, ist das ein Fortschritt, weil man sich dort nur teilweise frei bewegen konnte.

Bei mir hat es sich auch einmal aufgehängt, als mein Bruder und ich zusammen gespielt haben, ich denke aber das wird daran liegen weil er als Iron-Man durch die Gegend geflogen ist und ich als Hulk durch die Stadt gerannt bin und Autos zerkloppt habe. Meine Xbox hat sich dann anschließend aufgehängt, könnte aber auch an meiner Konsole liegen und nicht an dem Spiel ;)

Alles in allem finde ich, es ist ein gelungenes Spiel mit viel Spaßfaktor besonders wenn man es zu zweit spielt. Für mich eine Kaufempfehlung.
am 20. Januar 2014
Dieses Spiel ist für Kinder wirklich geeignet. Ist eben von Lego. Kinder haben in diesem Spiel alles was sie wollen: Action ohne Übertriebene Gewalt, Strategie das heisst auch der Kopf muss Arbeiten. Auch der Aufbau und die Grafik sind gut. Für Kinder die Ihre Legohelden auch interaktiv spielen möchten nur zu empfehlen.
am 21. Dezember 2015
Ja, ich hatte mal eine Xbox. Rein theoretisch habe ich immer noch eine, aber seit dem Kauf dieses Spiels sitzt mein Patenkind ständig davor ;) Er ist begeistert. Das Spielprinzip war uns vorher lediglich durch Demos anderer Lego-Spiele halbwegs vertraut, aber bereitete einem Fünfjährigen keine Probleme. Inhaltlich mag er dem Ganzen nicht komplett folgen können (schließlich ist er auch zu jung, als dass er die Filme sehen dürfte), aber seinem Spielspaß tut das keinen Abbruch. In Anbetracht der bisherigen Spielzeit hat sich die Anschaffung wirklich gelohnt.
am 5. April 2014
Wer ein Fan von LEGO ist der wird sich auch für dieses Spiel begeistern. Da der Beschenkte ein großer Fan hat und alle Spiele von Lego sammelt war dies ein muss. Das Spiel kam bei mir super an.Sehr gut verpackt und schnell versandt wurde es auch. Sehr gut gemacht und Spass ohne Ende.
am 29. Januar 2014
Spiel gekauft da wir die Lego Sammlung haben und wir auch sehr gerne Abends bisschen zocken um abzuschalten muss ja mal sein :)
Würden wir wieder hier bestellen da es bei uns einfach zu teuer ist
am 16. Juni 2016
Super Spiel. Etwas gewöhnungsbedürftig das beide Spieler zusammen in einem Bild, wie auch in verschiedenen Teilen des Levels spielen können und der Bildschirm sich dann immer verändert. Das Spielen macht wirklich Spaß
am 28. Mai 2014
Allerdings hat es nicht den Charm der bisherigen Lego-Spielen. Irgendiwie ist das Spiel sehr hektisch und unkoordiniert. Man rennt einfach ohne konkrete Story durch die Gegend. Zumindest empfinde ich es so. Die anderen Spiele waren intuitiver...
am 19. Februar 2016
....in Games gibt es nur noch bei den Lego Titeln, wie immer ein super Spiel und mit den optionalen Aufgaben neben der Mainstory stecken eine Menge Spielstunden in dem Spiel. Wie immer für Alle Altersgruppen geeignet, da Lego auf Brutalität verzichtet und viel mit Witz ausgleicht.
am 25. August 2014
Unglaubliche Auswahl und Detailrafinesse bei jedem einzelnen Charakter. Es bleibt kein Wunsch offen, da Bewegungsabläufe, Attacken und Verhalten der Spielfiguren authentisch zum Teil aus den Filmvorlagen adaptiert wurden.
Abgesehen davon, typischer Flair den jedes Legospiel erfolgreich ausstrahlt, dass heißt: gewohnt witzig, abwechslungsreiche Missionen, unzählige Charaktere sowie den ein oder anderen Memory-Effekt, wenn man beim Spielen bemerkt: Die Szene hier kenn ich doch (aus Film, Comicvorlage).
Macht definitiv richtig Spaß zudem ein Open World Manhattan existiert, dass es zwischen den wählbaren Missionen, mit frei wählbarem Superheld, zu erkunden gilt.
Last but not least: Die ursprüngliche Zielgruppe ist uns allen bekannt, war mir mit 18 Jahren trotzdem egal, weils einfach sau cool ist ! :D
am 20. November 2014
Also unsere Tochter spielt es echt sehr gerne,alles mögliche an Superhelden ist vorhanden,sogar welche wo ich selber nicht mal wußte das es sie gibt ;-)

Aber leider ist es auch,wie leider fast alle Lego Games,extrem verbugt. . .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken