find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:26,80 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Juli 2017
War sehr überrascht wie schnell das Spiel da war.
Man kann über das spiel gar nicht viel sagen, als das es in einem sehr guten Zustand ist. Da eh alle die Lego spiele wahrscheinlich kennen, muss ich daher nocht viel über das Spiel sagen. Selbst ich hab schon einige Spiele von Kego und bin zu frieden mit denen, alos nur zum empfehlen.
am 25. Mai 2014
Super-Action für alle Lego-Fans. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber
kein Problem. Die Action macht die Stop-Motion Bewegungen allemal wett.
Viel Spass
am 5. Mai 2014
Ich habe das Spiel meinen Sohn zum 6. Geburtstag gekauft,er war von dem Kinofilm schon so begeistert das ich mir dachte das wäre bestimmt ein tolles Geschenk!
Was mir so gefällt an dem Spiel ist das,dass immer kurze Filmabschnitte zu sehen sind und man immer eine Mission erfüllen muss. Ich kann das Spiel zu 100 % nur weiterempfehlen es macht Spass und ich habe selten so ein nettes Kinderspiel für eine Konsole gesehen. Daumen hoch für dieses Spiel ;)
am 2. Januar 2015
Wir sind große Fans der Lego-Spiele. Daher haben wir uns auch sehr auf dieses gefreut (der Film war schon der Knaller). Leider sind wir mehr als enttäuscht.

Das Spiel stürzt bei uns sehr oft ab oder friert ein (meist bei Videosequenzen). Es gibt diverse Fehler (Figur bleibt an unsichtbaren Wänden hängen oder an Gegenständen stecken und kommt nicht mehr weg). Auch ist das Spiel unübersichtlich. Es gibt keine Level-Übersicht oder Karte, wie bisher in den anderen Lego-Spielen. Daher rennt man etwas orientierungslos durch die Karten, nur um ein Level nochmals spielen zu können.

Die Level sind aus unserer Sicht, etwas lieblos gestaltet. Erst ziehen sie sich ewig in die Länge und kurz darauf kommt man kaum noch hinterher (vor allem die Renn- bzw. Fahrszenen haben es teils echt in sich). Für Kinder ist das Spiel dadurch teils noch etwas zu schwer (mein Kind kam an manchen Stellen ohne Hilfe nicht weiter).

Die Story weicht leicht vom Film ab und wurde etwas gekürzt, ist aber sonst ganz nett aufgemacht. Die Synchron-Stimmen sind leider nicht die Original-Stimmen aus dem Film. Hätte mich (ohne die ganzen anderen Minuspunkte) aber nicht weiter gestört.

Fazit: Das Spiel ist unserer Meinung nach sein Geld nicht wert. Durch die ganzen Spielfehler kam bei uns nicht wirklich Spaß beim Spielen auf. Ab einem gewissen Punkt waren wir einfach nur noch genervt. Auf Updates wartet man erfahrungsgemäß bei Lego-Spielen vergebens. Haben das Spiel nur deshalb noch, um die Lego-Reihe vollständig zu haben. Sollte sich dieser Trend bei allen künftigen Spielen fortsetzen, war es wohl das letzte Lego-Spiel, dass wir gekauft haben. Wir sind noch zu jung für graue Haare.
am 1. Juni 2014
In gewisser Hinsicht ist das "Legomovie Videogame" tatsächlich noch einmal etwas ganz Anderes. Schließlich haben die bisherigen LEGO-Videospiele ihren Reiz meist daraus gezogen, dass bereits existierende Realfilm-Franchises in die LEGO-Welt übersetzt wurden, was den charmanten Humor dieser Adaptionen erst ausgemacht hat. Der großartige "LEGOmovie" hingegen ist bereits ein LEGO-Film. Und zwar einer, dessen Mechanik viel der Erzählweise der bereits existierenden Spiele verdankt. Weshalb es ein klein bischen so wirkt, als habe man hier das Spiel zum Spiel vor sich. Spielen tut sich das freilich genau so gut wie die bisherigen LEGO-Titel. In Gestalt von Emmet bzw. etlicher freispielbarerer Charaktere folgen wir der Handlung des Films, erkunden die unterschiedlichsten Schauplätze und wandeln uns durch Zerstörung und Neuzusammensetzung unserer Umwelt schließlich zum Baumeister und Retter des LEGO-Universums. Raum für Überraschungen abseits des Filmgeschehens bleibt da zwar wenig, aber das ist ja immerhin so breit über unterschiedlicher Themenwelten gefächert, dass lange Weile erst garnicht aufkommen will. Zumal wenn sich Freunde oder Familienangehörige per Drop-In oder -Out einfach mal zuschalten können.
am 27. Dezember 2015
Manche Levels sind teilweise unspielbar weil an bestimmten Videoszenen das Spiel immer abstürzt.
Außerdem gibt es teilweise endlos Schleifen aus denen man nicht mehr herauskommt , wenn man stirbt kann sein dass man an genau der gleichen Stelle wieder auf die Welt kommt und dann sofort wieder stirbt.

Sehr frustrierend auch wenn das Spiel sonst nicht schlecht ist das ein Dealbreaker !

Edit : Nach kompletten Neu Start des Spiels -> alten Spielstand gelöscht und komplett von neu begonnen , treten die vorher genannten Abstürze nicht wieder auf und die Level wurden somit doch spielbar. Mehr als zwei Sterne kann ich da leider trozdem nicht geben da immer noch ein Haufen Abstürze passieren
am 18. Januar 2015
Wie immer ein kurzweiliger legospass. Natürlich war die Umsetzung in die lego-welt hier ein bisschen leichter als in den vorherigen Filmadaptionen (herr der ringe, Hobit, hary Potter,...).Dadurch geht leider auch ein bisschen spass/charme verloren da man ja alles irgendwie schon kennt. Trotzdem wie immer ein tolles Spiel. Ich verstehe nur nicht warum man nicht mehr (wie beim Hobit) im freien Modus in Level- Unterkapitel springen kann. Meiner Meinung nach ein Rückschritt.
am 7. August 2014
Mein kleiner Bruder:„das Spiel ist unlogisch, es ist zu schwer, die Levels sind nicht so toll wie bei den anderen legospielen und langweilig. “
am 17. Januar 2016
Die Lieferung, Zustand usw. war wie gewohnt sehr gut und zügig. Das Spiel selbst... Da muss sich jeder sein Urteil selbst bilden. Ich persönlich finde es gut. Wie schon von den anderen Lego Games gewohnt, mit witzigen Sprüchen und Aktionen durchspickt. Mir hat es Spaß gemacht, obwohl das Gameplay ganz anders ist als z.B. Star Wars -Die komplette Saga. Für Lego Games Fans sowieso ein Muss und für alle anderen, spielenswert.
am 9. März 2016
Gut service, gut produkt :) achso ich bin zufrieden mit amazon, ich kaufe etwas jeden monaten und ohne Problems. Danke

1 beantwortete Frage anzeigen

9,99 €-67,49 €