Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Kunden diskutieren > Forum: Living Things

Warner Artists Shop liefert nicht?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-17 von 17 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.06.2012 13:23:02 GMT+02:00
Hawkeye meint:
Hallo,

ich bereue es jetzt schon, das ich in dem Shop / bei LPU bestellt habe, denn ich hab das Album immer noch nicht in der Post heute.
Hat noch jemand in diesem Shop bestellt und es noch nicht bekommen?
Vorbestellt im April war extra das Special Edition Fan Paket mit dem Tour Code für die nun nicht stattfindende Deutschland Tour.
Das nächste mal wieder Amazon !

Veröffentlicht am 23.06.2012 14:21:36 GMT+02:00
A. Pr. meint:
Bei mir hat Amazon erst heute geliefert, obwohl der Erscheinungstermin gestern war. Sehr frustrierend für mich, weil ich es kaum aushalten konnte, das Album anzuhören. Aber jetzt ist es da und ich finde es einfach grandios :)

Veröffentlicht am 24.06.2012 22:35:48 GMT+02:00
Gleiche Problem bei mir mit Warner Artists.
Habe die jetzt angeschrieben. Wenn das Album am Montag nicht da ist storniere ich und gehe es im Laden kaufen.

Veröffentlicht am 26.06.2012 13:57:59 GMT+02:00
anonymous1984 meint:
Ich habe auch bei Warner bestellt und das Album nicht bekommen. Ich glaube das Problem ist - das die CD aus den USA versandt wird. Da ist klar das das ein paar Tage dauern wird. Da ich heute den digitalen Download von Warner bekommen habe - bin ich mittlerweile etwas ruhiger. Allerdings wird dies definitiv auch _mein_ letztes mal sein wo ich bei Warner direkt bestellt habe. Finde es eine Frechheit uns es so zu verkaufen als würden wir die Platte als Erstes in den Händen halten und dann sowas. Warner antwortet auch sehr, sehr schlecht. Und bei Twitter reagieren sie auch nicht auf meine Tweets. Ich finde es einfach nur mega peinlich und fail.

Veröffentlicht am 26.06.2012 14:11:16 GMT+02:00
Delpadio meint:
Ich habe auch direkt über Warner bestellt.
Aber sinnbezogen ist die Bestellung schon über das dortige Portal.
Es wurde nicht ohnehin ein "Download" zum Erscheinungsdatum beigelegt - Fakt daher:Die die vorbestellt hatten, bekamen den Downloadlink am Freitag (Erscheinungsdatum des Albums).

Die CD/DVD wird nachgesendet - das stand aber auch schon im Vorfeld fest. Anderweitig würde sich ein Download auch garnicht rechtfertigen.
Sich also im nachhinein darüber aufzuregen verstehe ich nich. Sie bekommen ihre CDs/DVDs schon - lange wird es nichtmehr dauern. Das Album dürften ohnehin jetzt alle Vorbesteller bekommen haben (Download)

Also abwarten und Tee trinken. Die Lieder können doch schon gehört werden.

Grüße, Delpadio

Veröffentlicht am 26.06.2012 21:17:03 GMT+02:00
Dragon meint:
Habe meine vorbestellte CD auch noch nicht erhalten. Sauerei sowas! Nie wieder!

Veröffentlicht am 26.06.2012 21:54:24 GMT+02:00
shoe meint:
Ich wollte auch bei WMG bestellen. Die verlangten um die 18 Euro für das Album, was ja wohl das obere Limit darstellt. Aber egal, ich wollte natürlich die Remixe bekommen. Aber dann verlangte Warner auch noch ca. 5 Euro für den unversicherten Versand. Hallo? Ein Großbrief kostet ja wohl nur 1,45 Euro! Die reinste Raffgier! Nee, aus Prinzip wollte ich das nicht mitmachen.

Ich habe dann über Amazon bestellt, nur 13 Euro bezahlt und die CD pünktlich zum Erscheinungstermin im Briefkasten gehabt. Perfekt!

Ich höre jetzt im LPU, dass WMG Besteller jetzt zusätzlich auch noch 5 $ für die Remixe extra zahlen müssen. Keine Ahnung, ob das stimmt.

Veröffentlicht am 26.06.2012 22:07:42 GMT+02:00
Nee, für die Remixe habe ich nichts gezahlt.
Aber es stand groß auf der Homepage, dass zum Release geliefert wird, von einem Versand aus den USA / Amerika war nicht die Rede.
Wieso kriegt das amazon hin aber nicht WMG?

Veröffentlicht am 01.07.2012 14:57:38 GMT+02:00
Delpadio meint:
Und wie siehts aus?
Hat schon jemand sein Exemplar erhalten?

Veröffentlicht am 02.07.2012 20:44:00 GMT+02:00
Dragon meint:
Mein Exemplar ist heute endlich angekommen! Dennoch: Nie wieder! Dann lieber bei Amazon vorbestellen.

Veröffentlicht am 02.07.2012 21:56:48 GMT+02:00
Delpadio meint:
Ich hoffe dann mal diskret, dass mein Album dann morgen eintrifft - heute war nix dabei beim Boten.
Muss also wohl tatsächlich aus den USA gesandt worden sein.

Veröffentlicht am 03.07.2012 07:09:09 GMT+02:00
Meins ist gestern auch endlich angekommen.
Aber war einfach zu teuer und zu lange Lieferzeit.
17,99 EUR + 6 EUR Versand...

Veröffentlicht am 03.07.2012 14:03:12 GMT+02:00
Delpadio meint:
Eigentlich merkwürdig, da es direkt von der Quelle kommt.
Auf Amazon ist wohl eindeutig mehr Verlass.

Veröffentlicht am 27.07.2012 16:32:18 GMT+02:00
P. Büttner meint:
Wisst ihr wie man die Songs downloaden kann?
Ich habe mir das GREEN DAY Package bestellt und kann schon die erste Single laden.
Es funktioniert allerdings nicht und ich bekomme nur eine komische Meldung wenn ich auf den Download klicke. Ein Download ist schon weg (von3).
Hoffe ihr könnt mir helfen, LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2012 00:39:42 GMT+02:00
Delpadio meint:
Eigentlich bekommst du eine E-Mail mit der Info dass das Album heruntergeladen werden kann.
Zusätzlich, in der E-Mail enthalten, ist der Download Code den du benötigst.

Wenn du also auf den Downloadlink gehst wirst du nach diesem in der Mail enthaltenen Promotioncode gefragt - den du dann eingeben musst.
Nachdem du das getan hast müsste der Download automatisch beginnen.

So war es jedenfalls bei dem Album von Linkin Park.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2012 17:07:16 GMT+02:00
P. Büttner meint:
Danke! Ja es hat einwandfrei funktioniert, habe eine Mail erhalten, die im Spam gelandet ist.
Habe zwischenzeitlich auch eine Mail von WarnerArtists bekommen. Es lag auch ein Fehler bei denen im System.
Diesbezüglich habe ich eine schnelle und gute Antwort von Warner bekommen.
lg

Veröffentlicht am 02.08.2012 00:43:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.08.2012 00:43:38 GMT+02:00
Delpadio meint:
Freut mich, viel Spaß mit deinem (Ihrem) Album :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Living Things
Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  17
Erster Beitrag:  23.06.2012
Jüngster Beitrag:  02.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Living Things
Living Things von Linkin Park (Audio CD - 2012)
4.2 von 5 Sternen (435)