Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns.

Amazon Warehouse

Finden Sie hier stark reduzierte Angebote zurückgesendeter und geprüfter Ware mit allen Vorteilen von Amazon.de inkl. Kundenservice, Retourenrecht und dem kostenlosen Amazon Prime-Premiumversand: Tablets | Smartphones | Fernseher | Kopfhörer | Waschmaschinen & Trockner | Kaffeemaschinen | Staubsauger | Schuhe | Bücher



Amazon Warehouse - Häufig gestellte Fragen


Was ist Amazon Warehouse?


Amazon Warehouse verfügt über großartiges Angebot an Qualitätsprodukten, die gebraucht sind oder eine beschädigte Verpackung haben. Mit all den Vorteilen von Amazon Fulfillment, Kundenservice und Rückgaberechten stellen wir Rabatte auf gebrauchte Artikel für beliebte Artikel unserer Kunden bereit, wie zum Beispiel Smartphones, Laptops, Tablets, Haushalts- und Küchengeräte und vieles weitere. Für jedes gebrauchte Produkt, das wir verkaufen, testen wir den Zustand des Artikels gründlich und stellen detaillierte Beschreibungen zur Verfügung, damit Ihnen die Entscheidung leichter fällt.

Sie sind auf der Suche nach tollen Rabatten für einige Ihrer Lieblingsartikel? Oder Sie kaufen lieber gebrauchte Waren, weil es besser für die Umwelt ist? Erkunden Sie das Angebot von Amazon Warehouse über unsere Storefront, die Suchleiste oder die Produktseiten.

Wie wird der Zustand eines Produkts beurteilt?


Alle unsere Produkte werden vor dem Verkauf einer Qualitätsprüfung unterzogen. Wir testen die Funktionsfähigkeit und den Zustand jedes Artikels gründlich und geben dem Produkt vor dem Verkauf eine bestimmte Bewertung. Dabei achten wir auch auf eventuell fehlendes Zubehör und Verpackungsschäden. Aufgrund unserer Qualitätsprüfung wird jedem Artikel eine der vier Bewertungen zugewiesen, um seinen Gesamtzustand zu beschreiben: „Wie neu“, „Sehr gut“, „Gut“ und „Akzeptabel“.

Wie kann ich den Zustand eines Produkts einschätzen?


Da jeder Artikel ein Unikat ist, gibt eine detaillierte Beschreibung Auskunft über Aussehen, Funktion, Zubehör und Verpackungszustand, damit Sie den Zustand des Artikels optimal einschätzen können. Alle Informationen zum Produktzustand stehen direkt auf der Produktseite zur Verfügung, um Sie bei Ihrer Entscheidung zu unterstützen. Sie werden feststellen, dass manche Artikel abhängig vom Artikelzustand noch stärker reduziert sind.

Gebraucht - Wie Neu: ein Artikel in einwandfreiem Zustand; die Verpackung kann beschädigt sein. Der Artikel ist voll funktionsfähig und alle funktionsrelevanten Zubehörteile sind vollständig.

Gebraucht - Sehr Gut: ein Artikel in sehr gutem Zustand, der möglicherweise geringfügig benutzt wurde und voll funktionsfähig ist. Der Artikel kann kleinere Schönheitsmängel aufweisen. Der Artikel kann mit beschädigter Verpackung ankommen oder umgepackt worden sein, und nicht funktionsrelevante Zubehörteile können fehlen. Fehlendes Zubehör wird im Artikelzustand erwähnt.

Gebraucht - Gut: ein Artikel in gutem Zustand, der möglicherweise mäßige Gebrauchsspuren aufweist und voll funktionsfähig ist. Der Artikel kann mit beschädigter Verpackung ankommen oder umgepackt worden sein. Er kann kleinere optische Beschädigungen, z. B. einen kleinen Kratzer, aufweisen. Es fehlen möglicherweise relevante Zubehörteile, die gegebenenfalls vor Verwendung des Artikels separat erworben werden müssen. Fehlendes Zubehör wird im Artikelzustand erwähnt.

Gebraucht - Akzeptabel: ein Artikel weist möglicherweise deutliche Gebrauchsspuren auf, erfüllt jedoch weiterhin seine Hauptfunktion. Der Artikel kann mit beschädigter Verpackung ankommen oder umgepackt worden sein. Er kann Schönheitsmängel oder andere Anzeichen einer vorherigen Verwendung aufweisen. Gebrauchsspuren können Kratzer, Dellen und abgenutzte Ecken oder Kanten sein. Es fehlen möglicherweise relevante Zubehörteile, Komponenten oder Ersatzteile, die gegebenenfalls vor Verwendung des Artikels separat erworben werden müssen. Fehlende Teile werden im Artikelzustand erwähnt.

Wie kann ich mein Produkt zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?


Ihre Käufe bei Amazon Warehouse sind durch die Rückgabebedingungen von Amazon abgedeckt. Genau wie bei jedem anderen Kauf bei Amazon können Sie den Artikel gemäß den Rückgabebedingungen von Amazon zurücksenden, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit dem Produkt zufrieden sind. Da jeder Artikel bei Amazon Warehouse aufgrund seiner Beschaffenheit ein Unikat ist, können wir leider keinen Austausch mit Artikeln im identischen Zustand anbieten. Schauen Sie aber gerne nach, ob es auf Amazon Warehouse einen Artikel in ähnlichen Zustand gibt!

Das Inventar ändert sich ständig. Ist das normal?


Ja. Da wir uns auf gebrauchte Produkte und Artikel mit beschädigter Verpackung spezialisieren, können wir die zukünftige Verfügbarkeit eines bestimmten Artikels nicht vorhersagen. Schauen Sie daher häufig vorbei und bestellen Sie schnell.

Wie ist die Gewährleistung geregelt?


Für alle Amazon Warehouse-Artikel gilt eine gesetzliche Gewährleistung von einem Jahr. Wenn Ihr Artikel nach Ablauf der Amazon-Rückgabefrist einen Defekt aufweist, repariert Amazon den defekten Artikel. Ist eine Reparatur nicht möglich, erstatten wir den Kaufpreis im Einklang mit den Amazon Rückgaberichtlininen zurück.

Einige Produkte, die direkt von Amazon Warehouse verkauft werden, kommen möglicherweise für eine Garantiereparatur infrage. In diesem Fall können sie von einem autorisierten Servicetechniker repariert werden. Falls Sie einen Artikel reparieren lassen möchten, überprüfen Sie, ob Ihr Artikel unter die Garantiereparatur fällt. Hierfür gehen Sie in Ihrem Kundenkonto zu dem Abschnitt „Meine Bestellungen“. Suchen Sie die Bestellung und den Artikel, für den Sie Unterstützung benötigen und klicken Sie auf „Produkt-Support erhalten“. Falls Ihr Produkt für eine Garantiereparatur infrage kommt, wird die Option „Reparieren Sie Ihr Produkt“ angezeigt. Besuchen Sie die Hilfeseite für Garantiereparaturen, um zu erfahren, wie lange Ihre Reparatur dauern wird, ob Kosten anfallen, wie Sie Ihren Reparaturstatus überprüfen und wie Sie sich an unsere Servicepartner wenden können.

Bitte beachten Sie, dass im Amazon Warehouse gebrauchte Artikel angeboten werden, welche nicht der erweiterten Gewährleistungspflicht unterliegen.