Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Juli 2014
- ausreichend groß für eine Standardwanne
- haftet gut
- kein Plastikgeruch
- sehr angenehm weich
- Haken zum Aufhängen
- problemlos bei 40° in der Maschine waschbar

Alles in allem: super Preis-/Leistungsverhältnis - würde die Einlage jederzeit wieder kaufen!
am 24. Oktober 2015
Ich habe diese Matte für meine Eltern bestellt.
Zum positiven die Matte sieht super aus und macht auch einen wertigen Eindruck.
Leider aber ist der Zweck wofür diese Matte gekauft wurde um als Antirutschmatte in der Badewanne zu fungieren in keinsterweise gegeben.
Man kann Sie festdrücken wie man möchte sobald man das Wasser einlaufen lässt schlägt die Matte Falten und die Saugnäpfe lösen sich.
Somit wird der Einstieg in die Badewanne nicht verbessert sondern deutlich verschlechtert, so daß auch ein erhöhtes Unfallrisiko besteht.
Fazit: Nach einigen Wochen testen mit unterschiedlichen Anbringungsmethoden haben meine Eltern das Spitzenprodukt welches so gut bewertet ist in die gelbe Tonne geworfen.
2 Sterne weil sie wertig aussieht und einen qualitativ guten Eindruck macht. Vom Sinn her dürfte man eigentlich keinen geben.
am 1. Dezember 2013
Habe diese Wannen Einlage mit dem Nackenkissen bestellt. Beide Artikel passen genau zusammen. Diese Einlage ist fast so lang wie die Wanne selbst so muss man nicht immer ganz vorne in der Wanne stehen beim duschen sondern kann auch mal in der Mitte stehen. Super Rutschfest und bleibt da liegen wo man es anbringt in der Wanne.
am 29. Oktober 2015
Geht garnicht. 20€ für ne Marken Wanneneinlage die echt null hält. Wie haben alles versucht um das Ding irgendwie fest zu bekommen weil wir ein 17 Monate altes Kind haben , was natürlich auch nicht in der Wanne still sitzen kann. Aber keine Chance. Sun hat die dezente Optik angesprochen, nur leider ist sie mehr im Wasser rumgeschwommen, als für Sicherheit zu sorgen. Haben jetzt ein 5€ Model von Ik.a welsches zwar nicht wirklich schön ist, dafür aber Bombe hält
am 14. Oktober 2013
Habe mich für eine Wanneneinlage dieser Firma entschieden, weil die beim Ökotest schon mal sehr gut bei solchen Wanneinlagen abgeschnitten haben. da sie für mein Kind ist, fand ich das wichtig, dass sie nicht im Weichermacher badet. Das Muster ist sehr schön dezent. Gut finde ich auch, dass die Einlage in der Waschmaschine gewaschen werden kann.
am 25. Juni 2015
Sieht sehr schön aus und ist nicht so angestaubt wie manch andere Matten. Macht was her im Bad und ist mega praktisch wenn man so wie wir eine sehr große Badewanne hat in der Frau oder Mann auch mal alleine liegen will. Ohne Matte gehe ich immer unter da ich kein Gegenstück habe wo ich mich abstützen kann. Kann ich nur empfehlen und es haftet auch sehr gut an der Wanne rutscht nicht weg
am 6. Januar 2015
Die Wanneneinlagemacht macht was sie soll - die Badewanne nicht mehr so rutschig. Allerdings ist folgender Hinweis wichtig: Die Gumminoppen der Wanneneinlage haften nur dann richtig, wenn die Wanne vorher etwas befeuchtet wird. Ansonsten besteht tatsächlich die große Gefahr, dass man zusammen mit der Einlage ausrutscht. Einen Hinweis auf der Verpackung habe ich allerdings nicht gesehen - schade.
am 12. August 2014
Die Optik gefiel uns, sodass wir das Produkt gekauft haben. Die Matte selbst hat eine angenehme Größe für Badewanne zwischen 1,60m und 1,80m. Die zahlreichen Noppen an der Unterseite halten diese extrem gut fest. Die Oberfläche ist sehr angenehm zum Sitzen, aber hemmt auch sehr gut das Rutschen mit den Füßen. Tolles Produkt, welches wir wieder kaufen würden.
am 20. April 2014
Die Abbildung trifft nicht die original Farben . Leider entpuppte sich die Wolke als Wölckchen, so dass ich bei einem namhaften Sanitätshandel noch einmal einen Set ( wesentlich preiswerter) gekauft habe,.Einzig die Saugnäpfe sind wirklich gut und stabil.Ich benutze das Wölckchen jetzt als untere Fußstützte, da meine freistehende Badewanne sehr groß ist.
am 6. Mai 2015
gute Verarbeitung, viele Saugnäpfe oben und unten für guten Halt am Badewannenrand.
Bild im Internet zeigt ein eher helles Kieselsteindekor, in echt leider etwas bräunlich.
Ansonsten ein funktionierender Artikel.