Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Wann kommt Staffel 2

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.11.2011, 18:17:14 GMT+1
Ein Kunde meint:
Hallo,
weiß jemand wann die zweite Staffel kommt?
Ich freue mich schon darauf.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011, 14:03:44 GMT+1
Mariko meint:
Hi,
in England kommt die 2. Staffel im März, also wird es wahrscheinlich noch etwas dauern, bis die dt. auf den Markt kommt. Hoffentlich beeilen sie sich mit der Synchronisation, sonst werde ich mir die engl. kaufen.

Veröffentlicht am 29.11.2011, 22:41:43 GMT+1
ThirdStar87 meint:
Im März erscheint allerdings lediglich die DVD, ausgestrahlt wird die zweite Staffel Anfang Januar auf BBC. Und im Internet gibt es ja immer Mittel und Wege sowas per Live-Stream mitzuverfolgen, was ich verdammt noch mal auch tun werde. Bin dermaßen süchtig nach dieser Serie...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2011, 22:57:32 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 13.12.2011, 15:30:33 GMT+1
Mariko meint:
"Sherlock" hat aber auch einen verdammt hohen Suchtfaktor! Gute Idee mit dem Live-Stream, denn bis März zu warten (und Spoiler auf youtube und div. anderen Seiten zu vermeiden) wird schwierig werden. Die Versuchung ist einfach zu groß!

Update: Die Veröffentlichung der 2. Staffel auf DVD im März ist auf 23. Januar 2012 vorverlegt worden, d.h. die deutsche Version wird hoffentlich auch früher erhältlich sein!

Veröffentlicht am 16.12.2011, 02:00:03 GMT+1
ThirdStar87 meint:
Übrigens habe ich gelesen, dass die Ausstrahlung im Ersten dann im Frühjahr stattfinden soll http://www.wunschliste.de/tvnews/13892

Genauer gesagt wohl im Mai (hat die Anfrage eines Fans bei der ARD ergeben). Na mal gucken, ob die Quoten wieder so rosig werden wie letztes Mal. Zu wünschen wäre es dieser brillanten Serie wirklich! Für Sherlock lohnt es sich dann doch GEZ-Gebühren zu zahlen...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  09.11.2011
Jüngster Beitrag:  16.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Sherlock - Staffel 1 [2 DVDs]
Sherlock - Staffel 1 [2 DVDs] von Benedict Cumberbatch (DVD - 2011)
4.6 von 5 Sternen (505)