Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17
Kunden diskutieren > Forum: The Abyss

Wann erscheint der Film auf Blu-ray?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.04.2010, 12:14:10 GMT+2
Holly Martins meint:
Wann erscheint der Film auf Blu-ray?

Veröffentlicht am 05.05.2010, 10:26:26 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 05.05.2010, 10:27:15 GMT+2
Ben Ohr meint:
Hallo,Holly.Zu Deiner Frage bez.Blu-Ray ,habe ich leider keine Antwort.Bei der Ansicht der DVD-Spezial-Edit stellte ich fest....gekauft am 16.11.2000 DM 57,23 bezahlt!!!!Welch ein Wahnsinn!Allerdings ,wie es zu dieser Zeit üblich war besitzt die Disc einen"Goldüberzug"bez.längerer Haltbarkeit.Sind auch keine Schlieren drauf,wie es heute sehr oft passiert.Wenn ich aber an die Kohle denke.........Mit Gruß,aber "leichtem Schwindel",nun festgestellt zu haben ein Freek zu sein !

Veröffentlicht am 31.08.2010, 11:36:46 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 17.10.2012, 10:51:48 GMT+2]

Veröffentlicht am 23.06.2011, 13:25:35 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 23.06.2011, 13:25:50 GMT+2
So lange kann es nicht mehr dauern - wenn sich das mit 2011 bewahrheitet ;-))))))))

Nachrichten Oktober 2010:
http://www.digitalfernsehen.de/Erscheint-James-Camerons-The-Abyss-neu-auf-Blu-ray-Disc.39098.0.html

Nachrichten Feburar 2011:
http://www.digitalfernsehen.de/True-Lies-und-The-Abyss-auf-Blu-ray-Star-Wars-Daempfer.48767.0.html

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2012, 14:38:33 GMT+2
Mr. Spork meint:
Würde mich auch interessieren, ist immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

Veröffentlicht am 12.05.2014, 22:23:00 GMT+2
consumer2012 meint:
Im US-Pay-TV (Cinemax) läuft Aktuell bereits eine remasterte HDTV-Version. Leider ist dies bisher nur die Kinofassung.

Von einer Blu-ray-Vö ist, heute am 12.05.2014, weit und breit noch nichts zu sehen.

Veröffentlicht am 29.07.2014, 13:12:40 GMT+2
Mario W. meint:
Ich bin auch ganz scharf auf den Film und kann es nicht abwarten bis der hoffentlich endlich mal auf Bluray erscheint !!!
Hab mir damals auch die SE geholt und das Making of ebenfalls reingezogen komplett ! Wäre echt genial wenn die Bosse mal hier Gas geben würden !
Film ist ja echt ein MUSS !
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: The Abyss
Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  14.04.2010
Jüngster Beitrag:  29.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist