flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. November 2014
Ich habe dieses Buch in einem zweiwöchigen Urlaub im Schwarzwald getestet. Zunächst muss ich sagen, dass es wirklich tolle Routen beinhaltet! Besonders der Tipp, den Feldberg von hinten zu erkunden, war wertvoll. Allerdings muss ich einen Punkt abziehen, da manchmal die Wegbeschreibung nicht ganz leicht verständlich war. Teilweise waren Wegbeschreibung anders, als im Buch beschrieben, was ein oder zwei Mal zu einer echten Verwirrung geführt hat. Davon abgesehen ist es ein gut geschriebenes und schön bebildertes Buch!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 12. April 2014
Langschläfer aufgewacht! So macht Wandern richtig Freude. Schlafmützen sitzen aber scheinbar auch im Verlag. Bei fünf Tourenvorschlägen ist der letzte Absatz nur unvollständig gedruckt. Immerhin wird auf einem Beiblatt darauf hingewiesen. Ansonsten eine interessante zielgruppenorientierte ( Langschläfer ) Alternative!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. Mai 2013
Da wir uns erstmals in Freiburg treffen müssen und der Freitagabend dementsprechend spät wird, frühstücken wir auch spät und es ist fast immer 11 Uhr bevor wir unterwegs sind. Dieses Buch bietet gute Vorschläge für schöne Wanderungen, die auch noch in der kurzen Zeit gut zu machen sind. Die Wegbeschreibung ist angemessen, wir hatten keine Probleme.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden