flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 14. Januar 2013
Ein super Wanderbuch mit tollen Touren. Wir haben schon einige Touren durch und ich muss sagen das dies bisher eines der besten Bücher auf diesem Gebiet ist. Die Wege sind sehr gut beschrieben und wurden von der Autorin hervorragend eingeschätzt bzgl. Länge, Dauer, Schwierigkeitsgrad. Es sind zum Teil auch kürzere Wanderwege drin wo man nicht immer gleich stundenlang unterwegs ist. Das finde ich sehr gut.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2016
Top Buch super tipps nur leider bisschen wenig Buggytouren. Meist sind Touren für Fahrradanhänger u dass ist ja schlecht wenn man da mit Auto hinfährt. Da nehme ich ja keinen Fahrradanhänger mit. Aber so absolut zu empfehlen.
am 20. August 2012
Ein tolles Buch! Wir haben in diesem Urlaub zwar nur 2 Touren ausprobiert - aber es ist toll, mit Kinderwagen und 2 laufenden Kleinkindern gut zu bewältigende Wanderungen/Spaziergänge zu erleben, die man sonst als Ortsunkundiger niemals finden würde!Sehr zu empfehlen - ich suche jetzt eins fürŽs Ruhrgebiet!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Dezember 2014
In diesem Buch findet man gute Anregungen für einfache Wanderungen mit Kindern, meist ist auch eine Einkehrmöglichkeit genannt, was wichtig ist, wenn die Kleinen Hunger haben.
zudem schnelle Lieferung, super Zustand,