CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Die schönsten Wanderungen am Wasser: in den Bayerischen Hausbergen
Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. August 2016
Mit diesem Buch hat man die Gelegenheit viele schöne Gegenden kennen zulernen!
Wir haben schon einige Touren ausprobiert und es ist wirklich empfehlenswert!
Ich hab einen Hund und mit Hund sucht man ja doch mehr Touren am Wasser raus und ich bin sehr zufrieden!
am 14. Mai 2013
Sommerliche Wanderungen an Flüssen, Seen und Wasserfällen sind wie geschaffen für Familien mit Kindern - lockt doch am Ende einer Tour das ersehnte Bad in der Gumpe oder im Gebirgsee! 20 Touren vom Allgäu bis zum Chiemgau haben die Autoren da zusammengestellt, darunter so bewährte Klassiker wie die Höllental- und Partnachklamm, aber auch unbekanntere Touren wie die durch das Pfrühlmoos. Badetipps ergänzen die ausführlichen Tourenbeschreibungen, Hinweise zu Ausgangs- und Endpunkt, Gehzeit und Charakter der Wanderung machen den Führer komplett. Ein prima Guide, vor allem für die Sommermonate!