find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Dezember 2012
Dank dieser Karte haben wir auf Wanderungen in und um Bad Lauterberg stets zurück gefunden. Die Beschilderung unterwegs war nämlich leider nicht durchgehend vorhanden.
am 27. Januar 2013
Sehr gute Qualität. Für lange Regen touren habe ich trotzdem eine Klarsichtkartentasche, denn zu viel Wasser ist auch für die laminierte Ausgabe nicht gut
am 21. Oktober 2015
Mit dieser Karte erhält der Wanderfreund einen guten Überblick über das Gebiet. Der Leser kann Ausflüge damit planen; er bekommt Hinweise auf Ausflugsziele und die Kennzeichnung der wichtigsten Wanderwege. Auf den Touren - speziell um Bad Sachsa - zeigt sich aber, dass die Karte einen noch feineren Maßstab haben müsste, um dem Wanderer tatsächlich eine sichere Orientierung zu bieten. Insbesondere mag das aber auch an der nicht immer ausreichenden Wegbeschilderung (im Sommer 2015) liegen.
am 7. Oktober 2014
Trotz dem Alter war die Karte für uns sehr hilfreich und hat uns viele Informationen über
Bad Lauterberg gegeben. So konnten wir die Gegend erwandern und uns gut zurechtfinden.
am 16. Februar 2014
Die Karte ist übersichtlich und handlich. Sie hat uns bei einigen Wanderungen begleitet. Wir sind immer am Ziel angekommen. Sonst wären wir ja noch im Harz.