Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Autorip

am 16. September 2012
Die Karte ist für mich/uns genau richtig: Maßstab 1:35000 perfekt zum Wandern und Radeln; ausgefaltet ist sie gerade so groß, dass man sie gut halten und überblicken kann (kleiner als z.B. Kompass-Wanderkarten), und durch die Beschichtung knickt sie weniger leicht um, reißt nicht ein und ist feuchtigkeitsunempfindlicher. Nur schade, dass es solche Karten bloß punktuell von einigen Orten in Deutschland gibt - ich hätte sonst sofort die benachbarten Karten dazu gekauft!
am 5. August 2016
Das abgebildete Gebiet auf der Karte ist meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Karten die auch nicht viel mehr kosten wirklich sehr klein. Selbiges gilt für die Größe der Beschriftungen. Immerhin ist die Karte wetterfest und aufgrund der geringen Größe gut für unterwegs. Alternativ würde ich die Outdoorkarte 03 Garmisch-Partenkirchen von Kümmerly+Frey empfehlen, hier sind Vorder- und Rückseite bedruckt und das abgebildete Gebiet 4x so groß (bei selbem Maßstab).
am 2. September 2013
Ich habe schon mehrere Karten aus dieser Serie. Die Karte ist übersichtlich und gibt einen kleinen Einblick an möglichen Ausflugszielen.
am 5. August 2016
Auch Kartenausschnitt, Maßstab und Format der Karte waren für uns gut.
Zu diesem Preis kann man die Karte nur empfehlen.