Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Wanderer
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,97 €

am 5. Februar 2015
Adrian von Ziegler hat mit “Wanderer“ einen Tonträger veröffentlicht, der im positiven Sinne ohne jegliche Höhepunkte einfach dahin plätschert und dabei eine äußerst entspannende Wirkung erzielt.

Die drei jeweils über 20 Minuten langen instrumentalen Stücke sind permanent mit atmosphärischen und vor allem authentisch klingenden Naturgeräuschen (Vogelgezwitscher, etc.) unterlegt und drücken in Verbindung mit den seichten musikalischen Klängen eine besondere Nähe zur Natur aus.

Wer also auf der Suche nach Musik ist, bei deren Genuss man die Seele einfach mal baumeln lassen kann, der wird hier auf jeden Fall fündig werden.
am 3. November 2013
Diese EP ist eine kleine musikalische Perle. Adrian von Ziegler komponiert sehr stimmungsvolle Musik und die drei Stücke hier gehören zu meinen absoluten Favoriten.
am 14. Februar 2014
Habe diese CD aufgrund der vorherigen Rezession und meines ersten Kaufs der CD Celtic Collection erworben. Es ist schöne Entspannungsmusik für z.B. einen Saunabesuch. Leider nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, nachdem ich die andere CD gehört haben und von Celtic Collection begeistert bin.
Sollte man sich dann zulegen, wenn man wirklich auf Entspannung aus ist und nicht ganz typisch Celtic Music hören möchte.
am 22. April 2015
ich hätte gern mal die cd. sie ist immer noch nicht bei mir angekommen. ich kann also diese ware sehr empfehlen. sie ist nämlich nicht da. vielen dank schon mal. bin gespannt, ob sie noch kommt. das Geld habt ihr ja schon.

The Celtic Collection II
Feather and Skull