Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Oktober 2016
übersichtliches Layout durch Schriftart und Farbwahl.
Ordentlich scharfer Kartendruck.
Vernünftige Legende und Rand-Elemente.

Der unvermeidbare Blattschnitt hat mir persönlich leider genau die wichtigste Region "zerrissen" - nunja, oft ist ja das Ferne das Wichtige.

Leider ist die Papierstärke bzw. eher die Festigkeit etwas geringer als erhofft. Bei häufigem Gebrauch wäre dann also spätestens die übernächste Ausgabe wieder nötig, bevor sich alles von selbst zerlegt.
am 5. Dezember 2012
Durch diese Karte sind alle Freizeitaktivitäten rund um den Bodensee leicht zu finden.
Bei unserer Rucksacktour war das eine große Hilfe, auch wenn leider die eingezeichneten Wege-insbesondere Feldwege-nicht immer der Realität entsprachen.
am 22. Juni 2012
Egal in welcher Ecke der Bodenseeregion ihr wandern wollt, ob nun Überlingen, Konstanz, Lindau, oder gar Schloss Salem ;) - Dieser Wanderführer geleitet Euch sicher ans Ziel!
am 19. April 2013
Die Wanderkarte ist sehr Übersichtlich im Aufbau und die Wanderwege sind gut gekennzeichnet
Die Karte ist nur zu Empfehlen ich würe sie wider Kaufen