flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Bye
  • Kundenrezensionen

am 5. September 2014
Es ist ein cooles Album .eben ganz was anderes was man sonst so vom humanboss gewohnt ist. Countrymässig unterwegs zu sein steht unserem guten alten Bela auch gut.klar man muss sich erst mal einhören aber wenn man sich die Zeit nimmt und den Liedern mal folgt , gibt es einiges zu schmunzeln und Lachen wie man es eben gewohnt ist .also ich find's gut
am 19. Oktober 2016
Hammer Album, Hammer Interpret... Bela ist jeden Cent Wert *_* der Kauf hat sich definitiv gelohnt, macht immer wieder aufs neue Spaß der Musik von Bela und Peta zu lauschen!
am 21. Mai 2014
fünf Sterne!!!
Hat er verdient , der Romantiker Dirk Felsenheimer, echt tolles Album .... die musik versetzt einen in die Vorstellung auf der Route 66 zu fahren und das Weite zu sehen . Genial ! Ist mal was anderes.
Daumen hoch ,auch für Smoketack lightnin' und Peta 's wunderschöne Stimme , sie erfüllt den weiblichen Part!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. August 2014
Mir gefällt das Album gut. Am Anfang musste man sich erst etwas dran gewöhnen, aber das haben neue Alben nun mal an sich, oder? Wer Bela mag, dem wird dies auch gefallen.
am 11. Mai 2014
Ich finde, dass Bela B. mit dieser Musikrichtung seinen eigenen Stil gefunden hat. Die Musik ist anders als von DÄ, ein bisschen Cash-mäßig, was ich gut finde, weil es ja Bela B. (ohne Farin und Rod) ist.
am 10. Juni 2015
Bye ist klasse. Beim ersten Hören hat es mich gleich dazu gebracht durchs Haus zu tanzen und seit dem lassen mich einige Songs nicht mehr los. Tolle Arbeit.
am 8. September 2015
Musik gut, Texte ein wenig bissig, so ist eben sein Stil. Ich würde mich freuen, wenn dies
weiterhin so bleibt.
am 16. April 2014
Dieses Album ist durch und durch toll !!!
Ich habe es nun ein paarmal gehört und es gefällt mir bei jedem Durchhören immer besser. Es ist so vielseitig und in sich stimmig zu gleich. Wirklich gelungen.
Mein Lieblingslied: "Immer so sein"

Bisher fand ich Bela B sehr gut, jetzt bin ich absoluter Fan!

Danke für dieses tolle Album
am 11. April 2014
Ich bin seit einigen Jahren großer Fan der Ärzte und dadurch auch von Bela B. Auch sein drittes Studioalbum überzeugt mich musikalisch sehr. Mit witzigen aber auch sehr emotionalen Texten, fasziniert er mich immer wieder. Hab das Album nun bestimmt schon 10 Mal in 4 Tagen angehört. Also voll zu empfehlen!
am 5. August 2014
bin großer fan von den Ärzten, auch von Bela b selbst halt und habe bis jetzt jede die cd die von ihm raus kam , klasse der typ, einfach cool

Bastard
Faszination Weltraum