Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 3. Juni 2017
Also ich will hier keine tiefgründige Erklärung zu dem Film abgeben.
Es ist so... Snacks oder sonstiges,dazu Softgetränke oder was auch immer ran an das Sofa,die Kinder nicht vergessen, auf Play drücken und den Abend genießen.
So geht Film...
Anspruchsvolle Filme gehen anders,aber das wußte ich ja vorher...
Klare Kaufempfehlung von uns...
am 6. April 2017
Wir lieben den Film. Alles ist hier liebevoll arrangiert und durchdesigned worden. Die Charaktere wirken so menschlich, dass es fast schmerzt, gelingt es doch vielen Exemplaren dieser Spezies nicht, auch nur annähernd das Mitgefühl und die Verbundenheit mit ihren Mitlebewesen zu entwickeln.

Ein echtes Manko der DVD Version ist allerdings die Menüsteuerung. Disney, die Pixar übernommen hat, zeigt auch hier, wie man vor lauter Verkaufsgeilheit kein Maß findet. Gefühlte 10 Werbefilmchen muss man über sich ergehen lassen bis man an den eigentlichen Film gelangt. Nach jeder Etappe präsentiert Disney noch einmal in einem Einspieler sein animiertes Disneyschloss Logo - wie selbstverliebt kann man sein?!? Es ist genau diese mangelnde Zurückhaltung die das Layout der DVD von all den vom originalen Pixarteam produzierten Teilen der Scheibe unterscheidet. Die haben nämlich gewußt, wann es auch mal leise Töne braucht...
am 9. April 2017
Die Story wurde ja schon oft genug erzählt, auf die gehe ich daher nicht sonderlich ein. Der Film ist wirklich extrem detailverliebt umgesetzt, schon alleine deswegen macht es Spaß, WALL-E anzuschauen. Was mir persönlich etwas auf die Nerven ging war das ständige "WALL-EEEE!!!"-Gerufe von Eve. Inhaltlich und von der Umsetzung her super; definitiv eine "Guck-Empfehlung" nicht nur für Familien.
am 7. Mai 2017
KLASSE WARE.
Genauso oder besser als erwartet. Ich bin froh hier gekauft zu haben.
Guter Preis, schnelle Lieferung dabei extrem gut verpackt.
Eins ist sicher, da musste ich mit gut bewerten bei Amazon.
Danke
am 5. Juni 2017
Der Film, WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf, ist ein empfehlenswerter Film für Kinder, um Anregungen bezüglich Umweltschutz und Umweltkonsequenzen zu vermitteln. Es ist ein empfehlenswerter Film für die ganze Familie .
am 5. Februar 2016
In diesem Film geht es darum, dass die Menschen vergessen haben, was es heißt zu leben und auch zu gehen.
Alles wird nur von den Robotorn beherscht, bis Wall-E und Igor (glaub ich?) diese dazu bringen sich gegen diese aufzulehnen.
Unseren 5 jährigen Kindern gefällt der Film richtig gut.
am 24. Mai 2017
Wall-E ist so süss und so unschuldig rein in seinem Wesen, dass er mich mehr wie einmal zu Tränen rührt. Auch der Zustand unserer Erde lässt mich mit Erschauern in eine Zukunft blicken, die ich hoffentlich nicht mehr erleben werde, wenngleich in mir die gleiche Hoffnung keimt wie das jenes Pflänzchens, das nach einer wahren Odysse seine Bestimmung findet: zu gedeihen und neues, hoffnungsvolles Leben zu schaffen.
am 12. Mai 2017
Habe ganz selten Filme die ich im wahrsten Sinne "Satt" schaue. Aber dieser schafft es immer wieder das ich Ihn noch ein weiteres mal schauen kann. Geniale Story. Toller Film!!
am 27. April 2017
Veranlaßt zum Nachdenken und veranschaulicht schön für Kinder daß man auf die Erde aufpassen sollte. Bin als Erwachsener sogr sehr positiv überrascht von diesem Film.
am 1. Mai 2017
Der kleine Walle der die Erde aufräumt. Ist ein toller witziger Film, der auch große beeindrucken kann. Eben ein Film für groß und klein. ;-)