Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Juni 2005
Hier liegt, natürlich aus meiner ganz persönlichen Sicht, endlich ein Buch zum Thema "Walking" vor, das nicht nur beschreibt, was in jedem anderen Buch auch bereits zu lesen war. Und ich habe wohl fast alle Bücher gelesen. Hier fand ich endlich vernünftige Trainingsanleitungen für verschiedene Fitnessgrade, eine verstehbare Anleitung zum Herzfrequenztraining und Fotos, die Bewegungsabläufe erkennbar werden lassen. Das schreibt ein Autor, der diesen Sport wirklich als eigenständig nimmt. Danke!
am 5. April 2010
Ich dachte mir, bei dem Preis könne man ohnehin nicht viel falsch machen. Ich wurde nicht enttäuscht, sondern positiv überrascht. Für diesen kleinen Preis bietet das Buch alles, was man gerade als Anfänger wissen muss (aber auch für Fortgeschrittene gibt es noch den einen oder anderen sinnvollen Tipp). Ob Tipps zur Ausrüstung, Walkingtechnik, Trainingspläne für die verschiedenen Stufen (Anfänger, Fortgeschrittene und "Ambitionierte"), hier ist alles drin, was man braucht. Volle fünf Sterne, vor allem auch im Hinblick auf den niedrigen Preis.
am 19. Juni 2013
Gutes buch für Einsteiger

Hat alles wesentliche angesprochen , schön illustriert ,
gute Ratschlage und Tips für den einsteiger .
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken