Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. September 2014
Ich habe diese Hülle in der Rosa-Version bestellt. Dann leider die Enttäuschung .. Der Rand der Hülle ist nicht wie auf dem Bild roségold, sondern ganz normal silber. Sehr schade, fand gerade das Rosa mit dem Roségold sehr schon.

Was mir außerdem aufgefallen ist (und mich würde interessieren, ob das anderen auch so geht):

Diese Hülle stört die Verbindung zum Wlan und zwar so heftig, dass man im Wlan-Netz mit dieser Hülle keine einzige Internetseite öffnen kann. Ich dachte schon, mein Handy gibt den Geist auf, aber als ich zufällig die Hülle abmachte, lief wieder alles wie geschmiert.

Das kann natürlich nicht Sinn der Sache sein. Sorry, aber no go.

Empfehle diese Hülle daher, trotz dem relativ schicken Design nicht weiter.
am 15. Januar 2016
Das Paket kam nach kurzer Zeit, bereits innerhalb weniger Tage. Die Farben sind super schön und sie passen alle perfekt. Sie stinken nicht, was ich mit Hüllen schon des öfteren erlebt hatte, und auch sonst sind keine Mängel zu erkennen. :)
am 19. April 2016
Passt!
Jedoch sieht die Hülle nicht 100% aus wie auf dem Bild .
Material mangelhaft geht nach einigen Tagen an den Ecken kaputt .
am 25. Juli 2014
Ich bin begeistert von der guten Qualität und dem normalen Preis,Alles schnell und bestens, jederzeit wieder. Artikel entspricht voll den Erwartungen,Das Handy ist klasse geschützt und es sieht auch noch gut aus
am 10. Juli 2014
Bin einfach nur begeistert. Die Handytasche hält was sie verspricht. Sie ist super verarbeitet und schützt auch perfekt. Vom Aussehen her ganz genau wie abgebildet.Vielen Dank, immer gerne