find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juli 2017
Mit dem Funksystem bin ich bis jetzt sehr zufrieden! :)
Enttäuschend war allerdings die Qualität des Kunststoffes!
Kaum habe ich das Verbindungsteil in die Hand genommen zerbröckelte es schon in mehrere Stücke. Wahrscheinlich ein Teil, welches schon lange auf Lager war und der Kunststoff spröd wurde? Wirklich ärgerlich..
review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Dezember 2012
Ich habe mir den zusätzlichen Empfänger gekauft, damit ich die verschiedenen Blitzköpfe in meinem Heimstudio alle auch als "Master" betreiben kann. Bislang wurde nur ein Blitz per Funk ausgelöst und die anderen als Slave per Sensor. Ich wollte aber etwas felxibler sein und schnell mal nur den Slave Blitz alleine nutzen. Also habe ich auch diesen mit einem Empfänger ausgestattet. Das Zusammenspiel auch mehrere Empfänger in einem Blitzsetup ist problemlos. Da die Empfänger in den Stromkreis des Blitzes eingebunden werden, benötigen diese auch keine Akkus oder Batterien, was mir sehr gut gefällt. Den Empfängern liegt ein Adapter bei, um sowohl große wie kleine Klinkebuchsen blitzseitig nutzen zu können.

Alles in allem eine problemlose und einfache Lösung, die bezahlbar ist. Mehr benötige ich als Hobbyknipser nicht.
am 7. August 2016
Ich habe 4 dieser Funkempfänger im Einsatz und bei zweien sind die Adapter für den Anschluss in meiner Hand zerbröselt. Ganz billiges Plastik muss man an dieser Stelle sagen. Ein weiterer Auslöser hat mittlerweile einen Wackelkontakt, da der Anschluss für den Blitz viel zu sensibel ist. Anfangs war ich voll zufrieden, aber jetzt kann ich verstehen, warum Walimex den Empfänger direkt im Blitz verbaut. Es scheint häufiger Probleme gegeben zu haben. So eine minderwertige Ware zu so einem Preis ist echt enttäuschend.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Dezember 2012
Gute Rechweite und sehr zuverlässig. Beim Anschließen an einen Studioblitz sollte man jedoch das Kabel als Zugentlastung über die Winkel-Stellschraube des Blitzes hängen, da - grade beim Signalkabel - keine Zuentlastung vorhanden ist.

Viel Leistung für wenig Geld. 4 Kanäle wählbar.
am 29. Januar 2014
Gutes teil. Funkt. zuverlassig an meinen lampen und bis jetzt konnte nichts die funktion stören. Preis leistung ist logischer weise super.
am 19. Juli 2013
Nutze den Walimex Pro Empfänger mit den Studio Blitzen Walimex VE 400 und VC 300. funktioniert beides ohne Probleme. empfehlenswert!

1 beantwortete Frage anzeigen