Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. August 2014
Ich betrachte Waking the Fallen als eines der besten, wenn nicht als das beste Avenged Sevenfold Album (Neben City of Evil und Avenged Sevenfold). Da sich die Alben alle sehr von einander unterscheiden, werde ich einmal kurz erklären, was meiner Meinung nach Waking the Fallen auszeichnet.

Im Vergleich zu Hail to the King, welches mir am wenigsten gefallen hat, ist Waking the Fallen deutlich härter, obgleich es sich deutlich von Bands wie "Hopes Die Last" (sollte die jemand kennen) abhebt, die "Screams" sind angenehm zu hören und wirken nicht zu aggressiv, zudem wirken sie auf mich eher als Mittel zum Zweck, was ich in diesem Fall als ausgesprochen positiv ansehe. Die Markenzeichen von Waking the Fallen sind nämlich die Refrains, diese klingen einfach fantastisch. Bei der Mehrzahl der Songs gibt es einen echt "Wow" Effekt, wenn diese einsetzen.

Man kann hier bedenkenlos zugreifen.

Meine Hörtipps:
Remenissions, I won`t see you tonight part1 und natürlich Unholy Confessions.

P.S: Die anderen beiden CDs sind ganz ok, die alternativ Versionen hören sich allesamt gut an, obgleich sie an die Albumversionen nicht ganz drankommen.
am 30. September 2014
Schöne Neuauflage des zweiten Albums der Kalifornier in dem sie zum Ersten Mal ihre ganze Qualität gezeigt haben - hatte das original Album nur als Download, weshalb ich diese Release sehr gut finde. Die Bonus-CD überrascht u.a. mit sehr guten Live-Versionen und eine kurze Doku mit interessanten Details auf ihrer Anfangszeit gibts mit der DVD oben drauf!
Alles in Allem ein MUSS für alle A7X-Fans und Leute die bisher gezögert haben sich ihre älteren Alben zu kaufen!!!
am 2. September 2015
Ich für meinen Teil bin ein riesen Avenged Fan. Meine Absolute Lieblingsband.
Von daher war es keine Frage das Album direkt zu bestellen.
Der Kauf lohnt sich.
Die 2. CD mit den Unveröffentlichten Liedern ist ein Hit. Richtig gut. Wer das nicht kauft ist bereut es.
Das Alternative Intro des Album ist einfach mega gut.
am 21. November 2016
Hab' A7X' großartiges Debüt hier für knapp 6€ gesehen und musste direkt zuschlagen. Hatte das Album zwar schon, aber 2 CDs und eine DVD zu dem Preis.. Unschlagbar! Zum Album selber muss man glaube ich nicht mehr viel sagen. Das Album ist ein absoluter Klassiker, auch wenn es mit dem was Avenged Sevenfold heute machen nicht mehr viel zu tun hat.
am 1. September 2014
Ich persönlich habe mich sehr gefreut als bekanntgegeben wurde das A7X ihr Debut Album "Waking the Fallen" nochmals etwas aufgefrischt herausbringen. Die Scheibe bietet viele neue Features mit dabei eine 30 Minuten lange Dokumentation sowie Demosongs des Albums die nie veröffentlicht wurden. Ebenfalls sieht das Cover richtig gut aus. Von mit gibt es eine Klare Kaufempfehlung.
am 2. September 2014
Ich höre nun sein seit ca. 30 Jahren Hard Rock, Heavy Metal, Gothik und auch die meisten neueren härten Stilrichtungen, wenn es nicht ins extreme, nichtssagende, sinnlose rumgeschrubbe ohne Wiedererkennungswert geht. Jedoch von dieser Band hatte ich nie etwas gehört! Und ich bin absolut sofort begeistert gewesen beim ersten durchhören dieser CD. Was ist das denn dachte ich nur, wieso hast Du dies denn nie gehört. Einfach nur geniale Musik! Und dies soll ein altes Album sein dachte ich mir. Also sowas von frisch, das kann doch eigentlich nicht sein. Habe mir auch noch andere Scheiben angehört und diese sind ebenfalls super. Aber dieses refreshing ist einfach die beste Scheibe dieser für mich neuen Band. Ja aber was machen die denn eigentlich für Musik? Nun ist sicherlich klassischer Melodic-/Powermetal, jedoch mit vielen zusätzlichen Einflüssen und Einwürfen. So sind auf diesem Album einige nicht zu extreme Groals und Metalcore-Elemente vertreten die die ganze Sache sehr modern und Schmackhaft machen und dennoch die Melodie und Grundrichtung nicht ganz verlassen. Eine toller Sänger, der alle Elemente beherrscht mit seiner sagenhaften Stimme und messerscharfe Gitarrensolos jagen sich gegenseitig, so als hätten sie die Gebrüder von Arch Enemy komponiert und gespielt, dazu zeitweise Rhythmuseinlagen wie von Sonic Syndicate. Einfach nur klasse - eine meiner neuen Lieblingsband ab sofort und in diesem Jahr bisher eins der besten, wenn nicht das beste Album überhaupt - ganz klare 5 Sterne!
am 11. März 2016
Es hat etwas gedauert bis ich mich mit diesem Album anfreunden konnte, aber dann wurde es immer besser je öfter ich es gehört habe.
am 6. September 2014
Das Album hält sich in Grenzen. Viele Songs ähneln einander zu sehr. Für mich zu wenige melodische Songs. Geht so.
am 23. August 2014
schmeisst die erste cd in die mülltonne und geniesst die zweite auf welche sich die band so anhört wie es sein sollte.
am 22. August 2014
Tausendfach gehört und nun die Neuauflage mit einer B-Side. Für jeden Fan eine dringende Investition.
Die Doku ist auch sehr informativ und gut gemacht.

uneingeschränkt zu empfhelen !