Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Juli 2017
Erst mal vorweg: Es ist keine "Leuchtfolie", sondern eine Reflexionsfolie, selbst leuchten kann sie natürlich nicht.

Als Reflexionsfolie/Katzenauge funktioniert sie auch sehr gut, aber auf jedem der Klebestreifen befindet sich groß und wirklich störend bzw. funktionsreduzierend der Herstellername.
Normalerweise bekommt man Geld dafür, dass man Firmenaufkleber durch die Gegend fährt, und hier soll man auch noch dafür zahlen?! Eine Frechheit!
am 18. Dezember 2012
Reflektoren am Kinderwagen halte ich für eine gute Idee, fraglich nur warum ein 800€ Kinderwagen nicht ohnehin damit ausgestattet ist...

Zum Produkt:
+ Leicht anzubringen, da selbstklebend
+ Kleber hält bis jetzt sehr gut
+ Reflektiert aus der Ferne angeleuchtet und bei Dunkelheit gut

- Tagsüber kaum Signalwirkung, da grau-weiß (warum nicht Signalgelb oder Rot?)

In einer Rezession wird bemängelt, dass das Produkt nicht reflektiert. Ich kann dies nicht bestätigen, jedoch kann ich den Effekt nachvollziehen. Er ist mit einem Verkehrsschild vergleichbar. Tagsüber fällt nicht auf, dass die Schilder stark reflektieren.
am 10. November 2015
Leider sind es nur sehr wenige. Für den Preis echt nicht so viel, aber andere Herrsteller sind auch nicht viel günstiger. Eine schreiben hier, es würde gar nicht reflektieren. Da frage ich mich, haben die etwas falsch gemacht?! :D Ich lade ein paar Fotos hoch, um zu zeigen, wie toll sie reflektieren! Selnst bei Tageslicht strahlen sie super zurück, wie man sieht!
review image review image review image review image
am 20. Dezember 2011
Leicht anzubringen, stark klebende Aufkleber die sehr stabil sind. Die Leuchtkraft beim Anstrahlen von zb. einem Auto ist super! Alles in allen, absolut empfehlenswert!!!
am 15. Dezember 2011
War am Anfang etwas unsicher, aber die Leuchtfolie ist einfach klasse. Sie lässt sich einfach am Kinderwagen anbringen und klebt auch noch bombenfest. Also ich habe mit der Leuchtfolie ein besseres bzw. ein sicheres Gefühl bei Dunkelheit unterwegs zu sein.
am 26. August 2013
Haha, geschickt gemacht! Nur einen Ausschnitt der Folie gezeigt, aber innen steht auf den größeren Folien groß 'Wagalum' mit dem Käfer abgebildet drauf. Was soll das? Auch auf den kleinen Folien ist wieder der Käfer. Es gibt also keine Folie, die ich ohne irgendwelche stumpfsinnige Beschriftung irgendwo anbringen kann.
Die Qualität wäre indes eigentlich ok, gute Reflektion und lässt sich auch gut anbringen (vorher mit Alkohol die Fläche reinigen). Die Aufschrift ist für mich aber NOGo, daher gibts von mir keine Punkte. Rücksendung lohnt sich leider nicht, da deutlich unter 40€, und man hier ja die Rückversandkosten tragen muss. Fazit: Reingefallen!

Nachtrag: Inzwischen sind auch beide Rundfolien vorne von meinem Fahrrad wieder abgefallen, obwohl ich mit Alkohol entfettet hatte, und auch nie im Regen unterwegs bin. Von dem her ist ein Stern noch zu viel.
am 10. Dezember 2010
Ich bin mit den Leuchtfolien sehr zufrieden. Sie lassen sich sehr gut auf das Gestänge des Kinderwagens aufkleben und bleiben auch dort. In der Dämmerung fühlt man sich einfach sicherer. Ich kann dieses Produkt jedem weiter empfehlen.
am 27. Dezember 2012
Kauft gleich mehrere Packungen, denn die Leuchtfläche ist durch die vorgefertigten / ausgestanzten Formen recht klein. Ansonsten gefällt mir das dezente Grau-/Silber, auch die Reflexions- und Klebekraft sind absolut in Ordnung.
Noch ein Minus: Jeder der selbstklebenden Reflektoren trägt das Firmenlogo oder -namen ('wagalum').
Wenn ich für die Firma werben soll, bezahle ich doch nicht für die Artikel!!!
Ich habe die Logos abgeschnitten, dann sind die Aufkleber top! Außerdem kann man auch die Flächen zwischen den Aufklebern verwenden.
am 25. Februar 2012
Wir sind mit diesen Reflektoren sehr zufrieden. Der Kleber hält sehr gut und die Reflektoren erweisen sehr guten Dienst! Durch die verschiedenen Größen finden die Reflektoren eigentlich auf jedem Kinderwagen Platz! Wir würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
am 13. Januar 2014
Tolle Folie, die Klebestreifen sind nicht alle sinnvoll dimensioniert aber sie erfüllen schon ihren Zweck. Was nervt ist das ungute Gefühl, für einen kleinen Bogen Klebefolie soviel Geld ausgegeben zu haben.