Preis:1,99 €

am 5. Oktober 2014
Hallo,

die Tonspur ist mittlerweile wieder da, schade ,dass durch eine, durchaus berechtigte Kritik an Amazon Prime, die Wertung der Serie nach unten geht, Sie ist wohl allemal besser als 2 Sterne. Ja, die 1. Staffel zieht sich ein bißchen, es macht aber durchaus Sinn, die 2. Staffel wird dann umso spannender , sehr intensives Erlebnis, wenn man am Schluß der 2 Staffel noch einen wichtigen Hintergund erfährt (welchen, möchte ich hier an dieser Stelle nicht verraten)

Nun gut ,ich hatte keine Tonspur - oder Bildprobleme ,beide Staffeln laufen einwandfrei, die beiden Staffeln als BLU RAY sind auf meiner Wunschliste
am 24. Oktober 2014
Freunde anspruchsvoller und dennoch actionreicher skandinavischer Krimis kommen auch hier voll auf ihre Kosten.Überzeugende Story, gute Darsteller und Bezug zur Realität. Für den guten Geschmack eben.
am 30. Oktober 2014
Großartige Serie aus Schweden, die mal einen neuen Ansatz zeigt. Sehr gut produziert, sehr gute Schauspieler und sehr gute Regie.
Ich möchte hier nicht viel vom Inhalt verraten, es lohnt sich einfach beide Staffeln anzusehen.
Es geht um Informanten in der organisierten Kriminalität, die "etwas" mehr tun als nur Information beschaffen. Die Charaktere sind alle sehr gut und detailliert ausgearbeitet. Gut und Böse verschwimmen zusehends. Das Tempo und die Spannung steigt unaufhaltsam! Und am Ende der zweiten Staffel gibts nochmal eine dicke Überraschung.

Zum kennenlernen von Johann Falk ist die "Johann-Falk-Triologie" sehr zu empfehlen, die seine Zeit bei Europol vor seiner Rückkehr nach Schweden und zur GSI in drei wirklich guten Thrillern abhandelt.
am 27. November 2015
Die Serie beruht auf einer wahren Begebenheit.

Absolut überzeugende Story, sehr gut durchdachte sowie knallharte Handlung und Charaktere. Die Regiearbeit ist ebenso klasse wie die schauspielerische Leistung, top Produktion!!!

Organisierte Kriminalität, Polizei, Informanten, Gut und Böse, doch wer spielt auf welcher Seite? Angucken, und rausfinden! =)

An Spannung kaum zu übertreffen und daher absolut fesselnd, was besonders auf die 2. Staffel der Serie zutrifft!!! Ein Muss für jeden Thriller-Fan!!! Eine der besten Serien die ich je gesehen habe!!!

Viel Spaß mit diesem Meisterwerk
am 15. Juli 2015
die serie ist spannend und ohne übertriebene spezialeffekte.
Die Charaktere sind gut herausgarbeitet und die story sehr durchdacht

schwedische qualität halt :)
am 25. Juli 2014
Es wird sicher bald funktionieren mit dem Ton. Habe heute dem Kundenservice geschrieben und auch gleich Antwort bekommen. Folgendes haben Sie geschrieben.
Guten Tag Frau ....
bitte entschuldigen Sie, dass bei der Serie "GSI Spezialeinheit Göteborg" die Tonspur fehlt.
Ich habe Ihre Anfrage weitergeleitet an unsere Technikabteilung und hoffe, dass das Problem in Kürze behoben wird.
Wir werden Sie kontaktieren, sobald die Tonspur vorhanden ist.
Ich danke für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße............
am 26. November 2016
Habe die Serie gerade erst entdeckt und mir die 1. Staffel angesehen. Sie ist wirklich sehr spannend. Vor allem Joel Kinnaman als Frank Wagner spielt seine Rolle beeindruckend.
am 17. Februar 2015
ich will nach Göteborg. GSI ist toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beste krimiserie aller Zeiten
frank und Johann sind cool.
bitte mehr davon
am 1. Januar 2016
Eine echt tolle Serie, spannend und realistisch und ohne übertiebene Action.... Schwedische Wertarbeit in top Qualität, übrigens jetzt auch mit Ton ...
am 15. September 2014
ist mittlerweile wieder vorhanden. Mit Ton ist die Serie auch relativ spannend, selbst für mich der dieses Genre sonst eher meidet.
Viel Spaß beim anschauen. ;)