Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 23. Februar 2013
Sehr kompakte, handliche Rezeptsammlung von Rezepten, die auch wirklich gelingen!
Sehr unterschiedliche Rezepte, für jeden was dabei!
Dabei finden sich nicht nur Waffel- und Crêpes-Rezepte, sondern auch die für Beilagen dazu.
am 22. Dezember 2012
Ich habe das erste Mal Waffeln gebacken, mit dem neuen Waffelautomaten von Tristar. Das Buch ist sooo schön gestaltet, das erste Rezept ist ganz lecker gelungen, ohne Probleme hat mein Mann die Waffeln zubereitet, es sind sehr viele Rezepte für jeden Geschmack, in vielen Variationen, mal mit Kuhmilch, mal mit Buttermilch etc...einfach für jeden was dabei! ich kann dieses Buch nur empfehlen!
am 15. Dezember 2014
Heute kam meine Lieferung mit diesem Buch an und das Buch machte direkt einen guten Eindruck.
Es ist viel dicker als ich dachte und es sind viele tolle Rezepte drin.

Das Buch ist deutlich für Frauen gemacht, da die Buchseiten an der Seite glitzern. Dieses ist aber auch mein Kritikpunkt.
Nachdem ich mir das Buch angeschaut habe, hatte ich überall silbernes Glitzer an den Händen.

Da es sich hierbei um ein Backbuch handelt ist es für mich ein absolutes NO-GO !!! Wenn ich backe, möchte ich kein Glitzer in meinen Waffelteig etc. bringen.
am 26. Februar 2014
Ich habe dieses Buch als Geschenk gekauft. Die Rezepte darin sind total klasse, ich hätte es am liebsten behalten :-) Sehr viele Variationen und die Rezepte sind einfach, das ist mir persönlich immer wichtig, dass nicht zu viele schwer zu bekommende Zutaten dabei sind. Für den Preis ein unschlagbares Buch.
am 4. März 2014
Wie die Überschrift es schon verrät, ist hier für jeden Geschmack etwas dabei.
Ob man nun lieber herzhafte Crepes/Waffeln/Pfannkuchen mag oder lieber süße.
Die Beschreibung der Zubereitung ist verständlich und das Ergebnis ist wirklich toll. 5 Sterne!
am 5. März 2014
Ich bin wirklich sehr zufrieden, weil man die Rezepte auch untereinander kombinieren kann. Das Buch ist überdies hochwertig verarbeitet und die gelungenen Bilder machen auch gleich Lust aufs Backen.
Schön ist auch, dass es sowohl süße als auch herzhafte Rezepte gibt und sich nicht nur alles auf Waffeln, sondern auch auf Crêpes und Pfannkuchen bezieht.
Und für diesen Preis ist es unschlagbar!
am 21. Februar 2013
Ich habe diese Buch bestellt, weil ich ein neues Brüsseler-Waffeleisen bekommen habe und mich doch bestens ausrüsten wollte :) Der erste Blick war SUPER! Schöne Aufmachung, sehr übersichtlich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Buch. Sehr viele unterschiedliche Rezepte, die man unbedingt ausprobieren sollte :) Das Buch würde ich aufjedenfall weiter empfehlen. :)
am 23. April 2015
Dieses Buch habe ich verschenkt und die beschenkte Person ist mit dem Geschenk sehr zufrieden.

Das Buch ist sehr schön gegliedert. Waffelliebhaber werden das Buch lieben, denn nicht nur die schönen Bilder regen zum selberbacken an, sondern auch die einfache Erklärung der Rezepte ist fast Kinderleicht.

Natürlich findet man in diesem Buch nicht nur Rezepte zu Waffeln, sondern auch zu Crépes und Pfannkuchen. Ja sogar ein Kaiserschmarrn - Rezept ist in dem Buch! :)

In diesem Buch findet man nicht nur Rezepte für süße Speisen, sondern auch herzhafte Leckereien.

Das Buch hat eine schöne Größe es ist nicht zu klein und nicht zu groß, außerdem gefällt es mir, dass die Seitenaußenkanten silberfarben sind - es passt perfekt zum Cover!

Preisleistung ist hier unschlagbar!
am 28. Juni 2016
Ich liebe Waffeln. Und mit diesem Buch kann ich mich jetzt mal richtig austoben und muss nicht immer nur ein und das selbe Rezept backen.
Die Aufmachung ist hübsch und die Bilder machen Lust auf mehr. Dabei sind dir Rezepte einfach und verständlich.
Besonders gut finde ich auch, dass es sowohl süße, als auch herzhafte Rezepte gibt.
am 18. Januar 2016
Liebevoll gestaltetes Backbuch mit sehr vielseitigen Rezepten.
Zu jeden Rezept gibt es ein Foto- was sehr praktisch ist.
Außerdem ist alles sehr übersichtlich gestaltet: auf einen Blick hat man die Zutaten aufgelistet, das Rezeptfoto und darunter die genaue Anweisung zur Zubereitung.
Einige Rezepte haben wir bereits getestet. Bisher ist alles gut gelungen.
Handliches Format- und sehr schön ist der Goldschnitt der Seiten.