Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:19,90 €+ 5,00 € Versandkosten

am 23. Oktober 2010
Und da ist es auch schon ein weiteres DVD Set über den Undertaker. Dieses Mal werden die 'Deadliest Matches' des Takers auf einem Set zusammengefasst.

Und auf diesem Set bekommen wir auch wirklich viele verschiedenen Matcharten zu sehen. Ob nun 'Inferno Matches', Body Bag Matches', den einzigen 'Boiler Room Brawl' und vieles vieles mehr.

Insgesamt ist die Auswahl wirklich gut und es werden wirklich viele wichtige Matches des Undertakers auf diesem Set vereint. Man erlebt den Weg des Undertakers durch die WWE und merkt wie viel er für die WWE getan hat. Außerdem finde ich die Übergänge der Matches sehr gut, denn der Undertaker selber führt uns durch diese DVD.

Das Design ist wirklich sehr gut getroffen. Es passt einfach zum Undertaker und macht diese DVD zu einem Hingucker.

Wrestling Fans die gerne 'Hardcore'-Matches sehen kommen bei dieser DVD voll auf ihren Geschmack. Für Undertaker Fans ist dieses Set aber wohl absolute Pflicht.

Diese DVD erreicht 8 von 10 Punkten (4*)
am 15. Mai 2015
Die größte Wrestling Legende aller Zeiten

Der Undertaker ist der absolute Sensenmann und Rocker im Wrestling Geschäft und hat Geschichte geschrieben.
Zahlreiche spannende und brutale Kämpfe für jeden Wrestling Fan.
Die DVD ist das Geld aufjedenfall Wert.

Ganz Klar Kaufempfehlung !!!
am 10. November 2014
Diese DVD Reihe ist einfach der Hammer!! Für Fans des Undertakers genau das richtige und nur weiter zu empfehlen!!
Der Taker selbst, führt sie durch einen Teil seiner Ära und die Matches werden auch auf deutsch kommentiert.
Wie gesagt, einfach genial!!!!
am 17. Januar 2011
Er hat die Besten gesehen,
Er hat gegen die besten gekämpft
und er hat die besten besiegt.

Er ist eine lebende Legende, the Phenom of the WWE, der Deadman, oder auch The Demon of Deathvalley.

Der Undertaker in seiner 2. 3er DVD Box.

In dieser DVD Box sind enthalten:
Casket Matches (4 unter anderem gegen Heidenreich, und das erste Casket Handycap Match (Randy Orton und Cowboy Bob Orton Vs Taker)
Hell In A Cell Matches (2: Eins gegen Randy Orton und das andere gegen Edge)
Buried Alive Match (1 gegen Stone Cold Steve Austin)
Inferno Match (1 gegen Kane)
Steel Cage Match (gegen The Big Show)

und noch eine ganze Menge andere (wie beispielsweise das Match wo es um Paul Bearers Leben geht beim Great American Bash 2004)

Diese DVD Box überzeugt wirklich, weil der Undertaker den Zuschauer quasi "durch" die DVD geleitet.

Für Fans ein absolutes Muss!
am 6. Januar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit diesem DVD-Set. Ein paar überflüssige Matches, vorallem auf der ersten DVD, waren zwar schon dabei, die hätten ruhig durch andere ersetzt werden können, und die Einspieler hätten nicht gar so "mytisch" ala Undertaker sein brauchen, aber den Kauf brauch man keineswegs bereuen. Besonders die Zeit aus der Attitude-Ära wurde gut abgedeckt. Wer aber mehr hintergründliches haben will, sollte sich das Thombstone-Set dazuholen auch wenn es nur bis 2005 geht.
am 14. April 2015
Hallo,

ich muss gestehen, dass ich dieses DVD-Set nicht hier über Amazon bestellt habe...

Deshalb kann ich auch nichts zum Zustand der Ware sagen.

Aber zu dem Inhalt:

Ich finde, die Matches sind gut ausgewählt. Wir finden hier eine ganze Menge Matches, u.a. Undertaker vs. Ultimate Warrior im Body Bag Match oder die Heizungskellerprügelei vom Taker vs. Mankind.

Aber es sind noch ein ganzer Haufen mehr Matches.
Meiner Meinung nach echt empfehlenswert!
am 23. Januar 2012
Hier ist es nun, das zweite DVD-Set vom Undertaker! Man bekommt hier qualitativ einiges zu bieten, aber auch Matches, die man nicht wirklich gesehen haben muss (z.b. vs. Mabel oder Viscera, wie er ja später hiess!). Alles in allem aber eine SEHR GUTE Ergänzung zum "Tombstone: The History of the Undertaker"-3'er DVD-Set. Kaufen, es lohnt sich!!! nWo 4 Life
am 6. April 2013
Der Undertaker...

ein Phänomen, das wird es nie wieder geben.

Einmalig im Universum, super, kann man nur allen Fans empfehlen
am 26. September 2010
Da isser wieder, der Unternehmer (immer wieder ein Mördergag). Vor rund 2 1/2 Jahren erschien an dieser Stelle meine erste Rezension einer WWE-DVD, welche ebenfalls eine Scheibe über den Taker war. Nun liegt mir mit "The Undertaker's Deadliest Matches" bereits die (lässt man mal die weniger prunkvollen Veröffentlichungen vor der "Tombstone"-Box außer acht) dritte Zusammenstellung von Matches des Totengräbers der WWE vor. In dieser finden sich in erster Linie sogenannte "Gimmick"-Matches, also jene Matches, die durch Sonderregeln interessanter gestaltet werden sollen. Natürlich handelt es sich in diesem Fall um Versionen, die dem Phenom wie auf den Leib geschneidert sind. "Casket"-, "Inferno"- oder "Buried Alive"-Matches sind nur ein paar der hier vertretenen Spezialmatches. Mir stellt sich beim Schauen nur die Frage, wie es bei der Vielzahl der guten Matches, die der Deadman im Laufe seiner nunmehr gut 20-jährigen Karriere in der WWE gezeigt hat, gleich 2 Rohrkrepierer gegen Nelson Frazier (einmal als King Mabel, einmal als Big Daddy V) auf dieses schmucke 3er-DVD Set geschafft haben. Wäre die Vorraussetzung ausschließlich das Gimmickmatch gewesen, ok, aber das 2008er Geschubse, das seinerzeit bei Smackdown lief, fand unter normalen Regeln statt. Auch das Sarg-Match gegen Kama (aka Papa Shango, aka The Godfather) vom "Summerslam" 1995 fällt eher in die Kategorie "verzichtbar". Andere Matches rettet wiederum nur der Nostalgie-Faktor. Zu sehen, wie der Undertaker im Juli 1991 im Madison Square Garden noch gegen den Ultimate Warrior verlieren musste, hat halt was Rezvolles. Wirklich cool sind dagegen die Matches gegen Mankind, Steve Austin, Big Show oder auch Randy Orton. Nicht zu vergessen das etwas asoziale Match gegen die Dudleys, bei dem es um Paul Bearers "Leben" ging (sollte der Undertaker nicht nach Paul Heymanns Pfeife tanzen würde Bearer lebendig in Zement gegossen), das "Last Man Standing Match" gegen Batista oder die Fehde mit Mister Kennedy... Kennedy.
Zusammen gehalten werden die 21 Konfrontationen von düsteren Einspielern zu denen der Undertaker selbst düster-albernes Zeugs schwurbelt. Für Fans der lebenden Legende natürlich Pflichtprogramm, allen anderen sei zum warm werden aber zunächst die exquisite "Tombstone"-Box ans Herz gelegt.
am 20. September 2010
ich habe mir die DVD eigentlich gekauft um auch mal alte Matches zu sehen in denen ich entweder noch nicht WWE Fan war oder noch nicht auf der Welt war
diese DVD ist perfekt aufgemacht
der Taker spricht vor jedem Match über die damalige Situation usw und man sieht auch vor jedem Match kurze Ausschnitte der damaligen Fehde
auch alte Matcharten, die jetzt nicht mehr ausgetragen werden, werden gezeigt, ich denke da vor allem an das lebendig begraben Match, und man sieht endlich mal wieder Blut