am 1. Mai 2014
Beim Starten des Spiels fällt einem direkt auf das das Spiel nur 4x FSAA unterstützt, zudem wird man bei der Installation Aufgefordert DirectX 9 mit zu Installieren?! Die Grafik-Qualität ist auch mangelhaft für ein Spiel das erst erschienen ist. Das wäre allerdings noch verkraftbar, wenn zumindest der "Unterstützte" Xbox360 Controller einwandfrei funktionieren würde. Mein zweites Gamepad funktioniert ebenfalls nur teilweise. Allerdings gefällt mir die Fahrphysik der Fahrzeuge sehr Gut.

Alles zusammengezählt, bekommt man ein mittelmäßiges Rennspiel mit schlechter Grafik und mäßiger "Geräteunterstützung".

Edit: Nach dem deaktiverien des VSync wurden die Controller "Aussetzer" deutlich seltener, allerdings habe ich beim Karriere-Modus öfter Sound-Bugs (spontan hat man garkeinen Sound maehr).
Dann muss dass Spiel neu gestartet werden und mit etwas Glück kann man 4-6 Rennen mit Ton fahren.
am 20. Februar 2015
Ich bin total enttäuscht über dieses Spiel und den Aufwand dieses Spiel zu bekommen - Registrierung bei anderen Anbieter pflicht sonst kein Download - und jetzt die große Enttäuschung das Spiel startet nicht - in den Foren haben viele Leute das gleiche Problem - kein Support!!!
am 7. Januar 2015
Download und Aktivierung bei Steam funktionierte tadellos.

Die Einstellungen für das Lenkrad funktionierten auch problemlos. Wichtig ist, dass im Game-Menü des Lenkrades für die Fußpedale "seperate Steuerung" ausgewählt wird.

Das Fahrverhalten lässt sich im Optionsmenü so anpassen, dass auch der Anfänger gleich zurecht kommt und Erfolge auf der Strecke erzielen kann. Mit zunehmender Erfahrung lassen sich dann die ganzen Fahrhilfen minimieren bzw. der Fahrmodus wird auf Schwierig gestellt.

Grafik ist gut - sicherlich wäre mehr möglich gewesen.

Sound macht Spaß. Die Ansagen des Beifahrers finde ich für den Anfang gut und erleichtern das Fahren. Alles in allem macht das Spiel mit Lenkrad spaß.
am 25. April 2014
wer steam nicht mag, nicht die letzten pixel und fps braucht, liegt hier richtig. Einfach in der Handhabung, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, für alle die einfach nur mal zwischendurch ein bisschen Gas geben möchten.
am 6. Januar 2016
Das Spiel ist einfach grauenhaft. Die Lizenz wird meiner Meinung nach voll verschenkt.
Die Strecken wiederholen sich innerhalb eienr Etappe teilweise. Kaum Abwechslung und das schlimmste ist eig. das die Orte nicht ansatzweise der Realität entsprechen. Echt schade das man die Lizenz diesen Entwicklerstudio gegeben hat. Der Fahrspaß an sich ist mittelmäßig, Grafisch ist es nicht auf den neuesten Stand. Ist wirklich nur was für hardcore Fans die über die fehlende Atmosphäre hinwegsehen können.
am 16. März 2015
Das Spiel ist keine Bewertung wert! Schade um die Zeit! Einfach nur unterirdisch schlecht! Die Graphik erinnert an die Anfänge von Rennspielen!
am 4. September 2014
Das Spiel ist nicht schlecht, aber der Realitätsgrad lässt zu wünschen übrig. Wer etwas Übung bei solchen Spielen hat, kann sofort loslegen. Wesentlich realistischer ist allerdings ein altes Spiel: Richard Burns Rally. Läuft auch auf Windows 7 - noch immer. Aber hier muss man sich wesentlich mehr Zeit nehmen, um das Fahren zu Lernen.
am 16. November 2014
Download hat wunderbar geklappt. Über 8 GB. Nicht 4 wie in der Beschreibung.
Aktivierung über soldshield nicht möglich. Meldung invalid key, dabei habe ich den Original Schlüssel von Amazon reinkopiert, aber auch manuell eingegeben. Ohne Erfolg.
Auch ohne und mit Bindestriche versucht.
Bitte dringend um Hilfe.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2014
Es ist , wie ich finde das beste Rally Spiel auf dem Markt, wie ich finde ist wrc 4 noch besser umgesetzt als wrc3, welches auch schon grandios war...
am 17. Juni 2015
Grafik ok, mehr versprochen. Ein Einzelrennen nach dem anderen. Für den Preis war es in Ordnung, mit 10euro Controllern funktioniert einwandfrei