find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: ohne Kochsignal-Dichtung|Ändern
Preis:12,49 €+ Versandkostenfrei

am 7. Mai 2016
Habe den Dichtring im Oktober bestellt, nachdem der alte nach ca. 6 Jahren undicht wurde. Paßt und zunächst war der Dampfkochtopf auch wieder dicht! Super, nun haben wir April und das Teil ist schon wieder undicht - nach nur 6 Monaten!!! Dafür ist es zu teuer! Werde mir einen anderen Hersteller suchen, in der Hoffnung, dass es eine bessere Qualität gibt.
am 7. August 2017
Ich habe diesen Dichtungsring gekauft, weil bei meinem SKT ein Dichtungsring aus Silikon dabei war. Und das ist Mist, denn der rutscht und dadurch ist der Deckel undicht. Mit einem Dichtungsring aus Gummi passierte mir so etwas noch nie. Ich habe seit 30 Jahren Schnellkochtöpfe.
am 31. Juli 2017
Alter Ring hat leicht geleckt. Durch einfaches Auswechseln durch den neuen Ring ist der 25 Jahre alte Schnellkochtopf "WMF-Perfekt" wieder dicht wie am ersten Tag. Gleichzeitig habe ich noch die Kochsignaldichtung ersetzt.
am 20. September 2017
Ich habe lange in gut sortierten Fachgeschäften obigen Dichtungsring gesucht. Entweder er war stark überteuert, nicht vorrätig oder aber angeblich nicht lieferbar. Ich habe mich dann hier schlau gemacht und siehe da, es gibt ihn doch zu einem annehmbaren Preis. Wurde schon vor längerer Zeit bestellt, jedoch am nächsten Tag geliefert, funktioniert einwandfrei. Sollte ich nochmals einen benötigen, jederzeit wieder von hier....
am 25. Juli 2017
Was soll man da schreiben? Paßt und funktioniert! Schon toll, daß man für so einen in die Jahre gekommenen Topf noch alles an Ersatzteilen bekommt! Spricht für die Zeitlosigkeit des Topfes. Dichtungen etc. sind nun mal Verschleissteile...
am 21. Juni 2017
Die Lieferung erfolgte super-schnell; mit dem neuen Dichtungsring kann unser WMF-Schnellkochtopf wieder wie einst verwendet werden - der alte Dichtungsring hatte nach einer Überhitzung einen unangehmen Geruch angenommen, der sich auch auf die im Schnellkochtopf gegarten Speisen auswirkte. Dieser Mangel ist jetzt behoben.
am 31. Mai 2017
An der Deckel meines Schnelltöpfesets, den ich seit ca.10 Jahre habe, war der Dichtungsring nicht mehr intakt und das Kochen mit dem ewigen Zischen und Spritzen brachte keinen Spaß mehr.Eine meiner Freundinnen empfiehlt mir bei Amazon nach dem passenden Ring nachzuschauen .Ihr Angebot sprach mich sofort an , war mit dem Abstand in der besten Preiskategorie . Und die Töpfe funktionieren wie neu , was mich noch mehr freut...
am 25. Mai 2017
Passt perfekt. Dichtet 20 Jahre alten Topf wieder vollständig ab. Es handelt sich um WMF Original-Ersatzteil. Preis/Leistung bestens. Kann ohne Einschränkung empfohlen werden.
am 7. März 2017
It's an exact fit for my pressure cooker. Does the job perfectly.
To be honest though the one replaced (similar as this) have been destroyed way to fast. I have the pressure cooker for only 2 years, and I don't use it that often.
am 22. Juni 2017
Ich bin wirklich beeindruckt. Unsere WMF Perfekt Töpfe haben wir vor 25 Jahren geschenkt bekommen. Trotzdem passt alles genau. Ich kann keinen Unterschied zum Original entdecken.