Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

WMF 0605796030 Gourmet Anti-Geruchseife, Edelstahl Rostfrei, Ø 22 cm
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 15. Mai 2017
Sieht super aus und hilft wirklich, hätte ich nicht gedacht. Hilft bei Zwiebel oder anderen Kochgerüchen an den Händen. Einfach Hände unter fließendem Wasser mit dem Ei ohne andere Zusätze waschen. Würde ich wieder kaufen, voll zu empfehlen.
am 18. September 2017
Es ist allgemein nachgewiesen, dass Gerüche verschwinden, wenn man die Hände mit kaltem Wasser an Edelstahl reibt.
Dementsprechend funktioniert natürlich auch die "Anti-Geruchsseife" von WMF. Das bewertet wir nicht super positiv, denn das ist die artikelimmanente, selbstverständliche Funktion.
Praktisch ist, dass sie einfach von allein steht. Sieht auch ganz nett aus.
Äußerst unpraktisch ist allerdings, dass sie aufgrund ihrer Eiform extrem schlecht in der Hand liegt. Da hätte ich auf den Kauf verzichten und weiter die Finger an der Edelstahlspüle reiben können.
am 25. Juli 2017
Also ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache oder ob es einfach nicht funktioniert wie erhofft. Ich wasche mir mit der Seife unter lauwarmen Wasser die Hände und reibe auch gründlich die Fingerchen nach dem Knoblauchschneiden oder Zwiebelschneiden aber der Geruch bleibt. Ich gebe zwei Sterne da ich das Gefühlt habe, dass der Geruch gemildert wird, jedoch riche ich auch Stunden danach den Knoblauch an meinen Fingern :-(
am 18. Mai 2017
Ich hätte das Ei nie gekauft, wenn ich es bei Freunden nciht ausprobiert hätte. Es hilft wirklich den Geruch vom Zwiebel-/Knoblauchschneiden vollkommen zu neutralisieren. Auch ein super Mitbringsel bei Einladungen.
am 23. März 2017
Ich habe zuerst gezweifelt, ob das wirklich funktionieren soll, aber ich kann nur bestätigen - es klappt, wirklich nur in den nassen Händen reiben und der Geruch ist verschwunden. TOP!!!
am 29. Dezember 2016
with the oval design, it can stand itself.
easy to hold in hand while washing hands.
not sure for money value cuz there are many product does it's job in the market, but i bought it for design.
am 6. März 2017
Tut was es soll. Sieht auch gut aus neben der Spüle, da man das Ei hinstellen kann. Ist etwas schwerer als erwartet aber funktioniert wie es beschrieben ist.
am 30. August 2017
Damit geht sogar der Gestank aus stinkigen Aufwaschlappen raus, habe es ausprobiert. Der Gestank kommt zwar wieder, weil die Bakterien dann wieder Gestank produzieren, aber Fakt ist: es funktioniert!
am 15. Mai 2017
Ich dachte es sei unmöglich den Geruch von Zwiebeln von den Händen zu bekommen (zumindest nicht sofort), aber mit diesem kleinen Wunderei ist das kein Problem. Dürfte bei mir in der Küche definitiv nicht mehr fehlen.
am 2. August 2017
Das Ei ist ein kleiner Hingucker an der Spüle. Ich bin positiv überrascht, dass es tatsächlich funktioniert. Nun kann ich endlich ohne Gummihandschuhe alles in der Küche schnibbeln und habe danach keine lästigen Gerüche mehr an der Hand.